Was ist ein Bettdecken-Inlet?

2 Antworten

Es gibt spezielle Inlets, z.B. für Schlafsäcke. Das sind so "Schläuche" aus Baumwolle, in die man sich hineinlegt, damit man den Schlafsack von innen nicht dreckig/ feucht macht. Für diesen Zweck kann man aber auch ganz normale Bettbezüge nehmen.

Deine DEcke wird so bezeichnet, also das innenleben.

Sollte man Daunen Bettdecken waschen?

Hallo, hab hier eine 3-4 Kilo? schwere Bettdecke aus Federn, glaube Daunenfedern, sollte man solche Bettdecken waschen? Die Bettdecke ist ca. 10 alt und wurde noch nie gewaschen.

...zur Frage

könnte mir jemand real- und personalunion erklären bzw. gegenüberstellen werd aus den internetseiten nicht schlau?

...zur Frage

Warum sind die Bettbezüge immer viel größer?

wie die Bettdecken?

Mir ist aufgefallen, das die Bettdecken in den Bezügen immer hin und her rutschen. Kaum hat man sie an der richtigen Stelle, schon verrutschen sie auch wieder.

Warum kann man denn die Bettdeckenbezüge nicht mal kleiner herstellen?

Gruß Eure Delfina

...zur Frage

kamisama hajimemashita liebt tomoe nanami oder nicht?

Irgendwie werd ich nicht draus schlau ob tomoe nanami liebt wisst ihr es vielleicht?

...zur Frage

Richtige Bettdecken Füllung?

Hallo :)

Ich und mein Freund haben uns ungefähr vor 1,5 Jahren eine große Bettdecke 220x240 bei Ikea geholt. Da wir keine zwei einzelnen haben wollten.
Ich Idiot habe nicht gewusst das es bei Ikea Warme und Kalte bedecken gibt. Ich hab lediglich auf das Füllmaterial geschaut. Was aus Federn und Daunen besteht. Und ich immer dachte das Daunen gut sind.
Das doofe ist ich hab letztens mal in der Ikea App meine bettdecke eingegeben und wollte schauen wie viel federanteil und wie viel Daunenanteil drin ist, da mir unter der Decke nicht wirklich warm wird (momentan). Und habe dann gemerkt das ich eine kalte genommen habe 😭.

So jetzt meine Frage welche Füllung für eine Bettdecke ist perfekt/gut/gesund/... ?

Was mich auch ein wenig stört an der Decke ist das die Federn oder Daunen manchmal raus kommen.

Da ich schon 3 Bettbezüge für diese Größe an Bettdecke habe sollte es schon die Größe 220x240 sein. Da es mir schon reicht das die Bettdecke für 80€ ein fehlkauf war ...

Man sollte unter der Decke schon gewärmt werden aber nicht übermäßig schnell schwitzen. Es sollte auf jedenfall atmungsaktiv sein

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was ist ein Gremium bzw. Gremien?

Das ist vielleicht eine doofe Frage, aber ich weiß wirklich nicht was das ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?