Was ist ein Beruf in dem man fast immer unterwegs ist?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verkäufer

Mein Vater ist Unternehmensberater und ist sehr sehr sehr oft unterwegs. Wenn man eine höhere Position hat wie Vice President kann man aber bisschen mehr darüber entscheiden, wie viel du reisen möchtest. Wirst dann aber vielleicht gefeuert:)

danke :)

1

Reisebus Fahrer

Selbstständiger Photograf

Pilot

Lkw Fahrer

Arbeit auf Schiffen

PokemonGo Farmer

Pizzabote

Lieferant