Was ist ein Beruf in dem man fast immer unterwegs ist?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verkäufer

Mein Vater ist Unternehmensberater und ist sehr sehr sehr oft unterwegs. Wenn man eine höhere Position hat wie Vice President kann man aber bisschen mehr darüber entscheiden, wie viel du reisen möchtest. Wirst dann aber vielleicht gefeuert:)

1

Reisebus Fahrer

Selbstständiger Photograf

Pilot

Lkw Fahrer

Arbeit auf Schiffen

PokemonGo Farmer

Pizzabote

Lieferant

Umzugsfirmen

in Zusammenhang mit Reise, Forschung, Besichtigung, Journalismus, Tourismus...

In welchem Beruf reist man viel um die Welt?

Ich (w/15) würde gerne später einen Beruf haben bei dem man viel von der Welt sieht und auch einigermaßen gut verdient (dass es halt zum leben reicht). Meine hobbies sind fotografieren und filmen. Außerdem kann ich Deutsch Englisch Russisch und ein wenig Französisch sprechen. Meine Noten sind auch gut. Welcher Beruf eignet sich für mich?

...zur Frage

Idee für einen etwas anderen Reiseführer?

Hallo, ich mache mir Gedanken über einen Reiseführer, der keine banale Karte mit Ortschaften abbildet. Ein kleiner Auszug aus meinen Ideen:

Reiseführer durch heutige Trends, Reiseführer mit neuen Bars

...zur Frage

Hallo. Ich interessiere mich für keinen Beruf, will aber keine Schule machen, was soll ich tun?

...zur Frage

Welcher Beruf passt zu meiner Anforderung?

Ich hätte gerne einen Ausbildungsberuf nach der Realschule ggf. Nach dem Abitur. Der Beamtenbereich wäre etwas für mich. Ich hätte am liebsten einen Beruf mit viel “Macht und einfluss“. Ein Beruf mit Annerkennung durch die Bürger wäre auch gut.

...zur Frage

Beruf Psychologe und Tanz verbinden?

Ich würde gerne Psychologin werden, aber auch gerne etwas in Richtung Tanz machen. Gibt es einen Beruf, der Psychologie und Tanz verbindet?

Danke

...zur Frage

Die Besten Irland-Reiseführer...

Ich plane gerade einen Trip Irland. Ich wollte mir Inspiration durch Reiseführer holen, aber es gibt ungefähr 250 Irland-Reiseführer. Welcher ist wirklich empfehlenswert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?