Was ist ein Bermudadreieck?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  1.    Definition von bermudadreieck:
    

    Das Bermudadreieck, auch Teufelsdreieck genannt, ist die Bezeichnung eines Seegebietes, das sich im westlichen Atlantik nördlich der Karibik befindet und durch einige zum Teil ungeklärte Vorfälle bekannt wurde, bei denen Schiffe, Flugzeuge oder ihre Besatzungen spurlos verschwunden sein sollen. ....

    de.wikipedia.org/wiki/Bermudadreieck Quelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GIGAGURKE16
12.07.2011, 17:52

Oh das erklärt so einiges... XD

0
Kommentar von amdros
13.07.2011, 19:01

Danke für den Stern

0

Wie Geodreieck und Bermudashorts, also halblanges Geodreieck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also in meiner klasse sind so drei die imma quatschen im unterricht und da sagt mein lehrer immer bermudadreieck dazu. XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?