Was ist ein bekanntes Lied das jungs als Lieblings lied haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hui, ich glaube jeder Junge hat ein anderes Lieblingslied und die Lieblingslieder ändern sich von Zeit zu Zeit, teilweise sogar je nach Stimmung. Mir fällt ehrlichgesagt im Moment gar kein Lied ein, was ich als mein Lieblingslied bezeichnen würde.

Hab mir grad mal die Top 100 Charts angeschaut. Da ist nichts bei, was bei mir nen Ohrwurm oder sogar ein Kribbeln im Bauch auslöst. Wahrscheinlich bin ich grad wieder in einer Oldie Phase, wo mir solche Lieder wie "Brian Adams - Please forgive me" oder "Cat Stevens - Father & Son" am besten gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

El Perdón.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Green Day - American Idiot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jvl13
18.04.2016, 17:11

oki

0

Was möchtest Du wissen?