Was ist ein Beatdowner?

2 Antworten

Also ich kenn "beatdown" nur als eine Art Freefight - Wettkampf aus den USA.

Ein "Beatdowner" ist jemand, der sich mit seinen Beatdownerfreunden neben eine Gruppe Emos stellt und diese wirklich schlaegt, hab private Erfahrungen damit. Sie haenseln und verpruegeln sie.... -.-

Junggesellenabschied Düsseldorf 8.Mai! Was sind die besten Anlaufstellen?

Hallo,

ich möchte einen Junggesellenabschied in Düsseldorf am 8. Mai (Samstag) organisieren. Kennt jemand gute Anlaufstellen, zum Feiern und Trinken? Tabledance-Bar? :-) Also irgendwas in Düsseldorf, was man an so einem Tag nicht verpassen sollte? Leider kennt sich keiner von uns in Düsseldorf so wirklich aus.

Lg Marc

...zur Frage

Haben Sie bereits im Dienstleistungsbereich gearbeitet? Falls ja, bei wem?

hallo alle zusammen :) was soll das heißen ? Ich habe gegoogelt, aber mir ist leider nicht wirklich klar was das heißt " Dienstleistungsbereich"..

...zur Frage

Altenpflegeausbildung Schulkosten

Eine gute Freundin von mir will unbedingt Altenpflegerin werden. Heute war sie in einem Altenheim und hat dort erfahren, dass die Bezirksregierung Düsseldorf kein zweites Mal die Schulkosten übernimmt! (Sie hat bereits einmal mit der Ausbildung angefangen und hat die Probezeit leider nicht bestanden) Übernimmt die Bezirksregierung Düsseldorf wirklich kein zweites Mal die Schulkosten für die Ausbildung?

...zur Frage

Sind alle emos so wie die Klischees es sagen?

Klar weiß ich so grob gesehen was ein Emo ist. Aber ich wollt einfach mal fragen ob die ganzen Klischees stimmen, ist jeder Emo traurig, suizidkrank oder morbid? Entschuldigt wenn ich jetzt amateurhaft Klinge das soll wirklich nicht abwertend gemeint sein

...zur Frage

Was ist ein Stufenstrafvollzug?

HI :)

Kann leider nicht wirklich eine Definition finden...

lg

...zur Frage

Unterschied zwischen Basis und Span/Lineare Hülle?

Hallo liebe User,

ich lerne gerade für Mathe und seit 2 Tagen habe ich Probleme, was lineare Algebra angeht. Hierbei handelt es sich um Basis und Lineare Hülle.

Ich habe auch gegoogelt, aber mir fällt es schwer den Unterschied zu verstehen.

Wenn ich es richtig bestanden habe.: Lineare Hülle sind die Vektoren die unabhängig sind und eine Ebene aufspannen.

Basis: Menge aller Unabhängigen Vektoren die Linear nicht kombinierbar sind.

Habe ich das richtig verstanden?

Ich raff den unterschied zwischen den Zwei Begriffen nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?