Was ist ein Bastard?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein alter Ausdruck für ein uneheliches Kind.

genau, so kenne ich es auch

0

bastard kenne ich nur als sehr gemeines schimpfwort für menschen oder tiere, bastard hat auch was mit hölle und teufel zu tun .

obwohl mich schon viele menschen sehr enttäuscht haben würde ich niemals diesen ausdruck bastard zu jemanden sagen, weder zu einem menschen noch zu einem tier. wenn ich dazu fähig wäre könnte ich mich selbst auch als bastard benennen