Was ist ein baseband (beim iphone)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

das Baseband ist die Modemfirmware.

Das Baseband 06.15.00 ist das Baseband vom iPad, welches auf das iPhone wegen einem Unlock aufgespielt wurde.

Das Baseband wirst Du nie wieder los und soll einige Probleme bereiten.

  • Updates und Wiederherstellungen könnten nicht funktionieren
  • Es könnten Probleme mit GPS-Empfang (Navigation) geben.
  • Die Garantie ist verloren

Lasse besser die Finger davon!

Heeeeyich hab auch 6.15.00 und bei mir macht das manchmal probleme! z.b geht das internet nicht oder wie schon erwähnt GPS ist fehlerhaft! Außerdem geht der akku bei mir extrem schnell leer ( in durchgehendem betrieb ca. nach 1-2 stunden). Wenn dir das nichts ausmacht dann greif zu aber es nervt auf dauer schon ein bisschen!

Was möchtest Du wissen?