Was ist ein Barracuda (Nicht der Fisch)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein "Barracuda" im übertragenen Sinne ist ein Mensch, der im Geschäftsleben absolut rücksichtslos seine eigenen Interessen verfolgt. Gerne auch mal "aus dem Hinterhalt angreift" wie richtige Barracudas das tun.

Mit so jemandem möchte man nicht gern zusammenarbeiten.

Ahh ok. Danke sehr :) Das macht schon mehr Sinn. Hab das nämlich auch in so nem Wallstreet-Film gesehen

0

Vielen Dank für das Sternchen!

0

Ein Radpanzer...ganze vergessen Quelle: GOOGLE

Hälscht dich wohl für witzig. Leider beantwortet das nicht meine Frage. Ich hab nach einer Art Beleidigung oder Bezeichnung gesucht und nicht nach iwelchen Fahrzeugen

0