Was ist ein aux?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"AUX" ist eine Audioschnittstelle, also ein Kabel, das man Beispielsweise an einem Handy und am anderen Ende an eine Sound-Anlage anschließen kann.

Mit "Pass the AUX" ist wahrscheinlich die Aufforderung gemeint "Gib mir das AUX-Kabel" (um so mit meinem Handy ein Lied über die Anlage abzuspielen)
Mit "You better not Play trash" ist dann die Antwort auf das obige und heißt übersetzt "Du spielst besser keinen Müll ab" (als eine Art "Drohung")

Und dann wird das Spongebob-Lied abgespielt, weil das einfach der beste Song ever ist!! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heisst etwa : gib das musikkabel weiter(das man ans Handy schließt um halt an musikboxen musik vom handy zu spielen) und dann halt : mach aber kein schlechtes lied an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?