Was ist ein Autorisierungscode?

1 Antwort

Wenn du eine emal oder eine Telefonnummer angegeben hast, wird der dir meißtens über einer der beiden Wege geschickt.

Dachte ich auch.Hab aber kein bekommen.Liegt wohl daran,dass die Heute nicht arbeiten.

0

Was versteht man unter einer Sakralen Legitimation?

Wie gesagt was versteht man unter einer Sakralen legitimation ich brauch das für geschichte.

...zur Frage

Was bedeutet das Wort Legitimation?

Was bedeutet Legitimation in Geschichte?
Würde mich über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Ing Diba Legitimation?

Hallo, habe ein Konto bei der Ing Diba eröffnet, hat geklappt, muss mich nurnoch legitimieren. Ich werde dies bei der Postbank vor Ort tun, ich soll den Legitimations Coupon vorzeigen, habe ihn per Mail in einer PDF Datei zugesandt bekommen. Reicht das aus wenn ich mit meinem Handy dort hingehe und denen das von meinem Handy vorlege, oder muss ich es erst ausdrucken? Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Amazon Bezahlung wie mache ich das?

Hallo liebe Community,

Ich habe seit c.a 1 Woche bei der Volksbank ein Konto eröffnet.Da ich eins brauche damit ich bei meinen kleine Job den Lohn bekomme zu Info Ich bin 16 Jahre alt.Jetzt möchte ich mir auf Amazon Sachen bestellen.Die einzige Bezahl methode dir mir Logisch erscheint ist die Bankverbindung.Da steht jetzt aber nun folgendes was ich eingeben muss.BIC,IBAN,und natürlich der Kontoinhaber.Kann ich da Problemlos die Daten eingeben ohne das jemand damit blödsinn baut?

gruß, Alexander

...zur Frage

Wie lange dauert ein Konto (Sparkasse)

Hallo,

wie lange dauert ein Konto bei der Sparkasse, also wenn ich morgen zur Sparkasse gehe und sage hier ich brauch ein Konto... wie lange dauert des bis ich dann meine Bankkarte bekomme? bekomme ich die dann schon morgen und hab dann schon ein Konto oder dauert das paar Tage/Wochen?

...zur Frage

Legitimation - EU-Organe?

Hallo! Wir hatten in Politik über Legitimation in Bezug auf die EU-Organe gesprochen. Dabei mussten wir entscheiden bei welchen die Legitimation hoch und bei welchen sie niedrig ist. Was ist also mit Legitimation in Bezug auf die EU-Organe gemeint?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?