Was ist ein Authenticator?

1 Antwort

Das ist ein Sicherheitsprogramm, das verhindern soll, dass Fremde Zugang zu deinen Internetaccounts bekommen.

Die Accounts müssen aber den Authentifikator unterstützen, damit das funktioniert.

Battle.net Authenticator - sinnvoll?

Liebe Community,

ich spiele seit geraumer Zeit Hearthstone. Nun habe ich mir die App für's iPhone herunter geladen. Außerdem habe ich mir den Authenticator von Battle.net dazu auch noch herunter geladen.

Hier die Frage: ist der Authenticator sinnvoll?

Danke an alle Antwortgeber!

Liebe Grüße,
DrMystery99

...zur Frage

Google authenticator Code wiederbekommen?

Ich hab mein Account mit Google authenticator sichern lassen nun komme ich nicht mehr in dem Account seitdem ich mein Handy und somit auch Google authenticator deinstallieren musste

Kann mir jemand helfen wie es geht ? Der Support antwortet leider nicht (War Thunder)

...zur Frage

Google Authenticator codes verloren?

Ich musste vor Kurzen mein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzten und da durch habe ich natürlich alle Codes von meinem Google Authenticator verloren.

Gibt es eine Möglichkeit diese Codes wiederherzustellen?

...zur Frage

Die Codes vom Google Authenticator funktionieren nicht. Was kann ich tun?

Ich habe heute Assassins Creed Rogue bekommen. Leider muss ich um es zu spielen diese 2-Step- Authentification über Google Authenticator machen. Ich habe erfolgreich meinen Kontonamen und den Schlüsel eingegeben, es ommen auch diese Codes aber ich kann mich damit einfach nicht bei U-Play anmelden. Kann mir bitte einer helfen.

P.S Ich habe Android und schon die Zeit synchronisiert!

...zur Frage

Steam - kann nichts verkaufen?

Hallo. Ich kann auf Steam irgendwie nichts verkaufen. Bzw. erst in 15 Tagen. Ich weiß nicht ganz wie man den Authenticator benutzt. ^^

...zur Frage

Google authenticator?

Hallo, mein Handy ist vor 3 Tagen runter gefallen und es ist komplett kaputt gegangen. Nun habe ich ein neues mit der selben Telefonnummer aber komme nicht mehr in meinen Google authenticator rein :(... In das Google Konto komme ich noch rein, kann ich einfach den Code an die Handynummer schicken lassen oder funktioniert das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?