Was ist ein ausschlussprinzip in der Wirtschaft?

1 Antwort

Bezieht sich deine Frage auf das QM?? Da ist es so, das du Kriterien festlegst, nachdenen Kunden, Lieferanten, Handwerker usw.bewertet werde. Erfüllen die die kriterien nicht, kommen sie als Geschäftspartner nicht oder nur eingeschränkt in Frage

Ganz genau, 

Vielen Dank für deine verständlich Antwort :) 

0

geplantes und ungeplantes sparen

hallo.

kann mir jemand ein paar beispiele dazu nennen?

vielen dank!

vergebe beste antwort!

...zur Frage

Hallo (: kann mir jemand dazu kurze Beispiele nennen?

Ich muss zu jeder der watzlawicks 5 Anxiomen jeweils ein Beispiel nennen kann mir jemand 5 ganz kurze Beispiele nennen zu jedem anxiom? Bitte nur ganz kurz so das ich mir das merken kann vielen vielen dank im voraus (:

...zur Frage

warum hängen Politik,Wirtschaft und Soziologie zusammen habt ihr Beispiele? Dankeschön :)

Hey, schon mal im Voraus danke für Antworten. Ich wüsste gerne warum/ wie Politik,Wirtschaft und Soziologie zusammmenhängen. Am besten mit Beispielen...

...zur Frage

Was sind Propagandamittel?

Hi, wir sollen in Geschichte ein paar allgemeine Propagandamittel nennen, die aber nicht (nur) auf Hitler und die Nazis bezogen sind, sondern allgemeingültig sind.

Kann mir jemand ein paar Beispiele nennen?

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Welche sozialen Elemente bzw. Beispiele für Einschränkungen der Freiheitsrechte beinhaltet der Ordnungsrahmen in der sozialen Marktwirtschaft?

Bin beim Wirtschaft lernen gerade auf diese Frage gestoßen und kann diese nicht beantworten, da sie mir nicht klar ist. Kann mir jemand helfen und mir ggf. ein bis zwei Beispiele nennen?

...zur Frage

Kann mir jemand Verwendungen für logische Schaltungen nennen?

Hallo,

ich bräuchte Beispiele für logische Schaltungen. Ich habe zwar ein paar, aber für die "Nicht-Schaltung" habe ich leider so jetzt nichts gefunden. Könntet ihr mir Beispiele im Alltag nennen? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?