Was ist ein Audi A4 B5 Bj 97 noch so Wert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

je nach zustand, farbe, motorisierung, ausstattung, unfallschäden, vorbesitzer, scheckheftgepfl. usw zwischen 2500 und 4000 euro. unter 2000 euro kriegt man gar nix auf dem gebrauchtmarkt. stell ihn für 4500 ein und freu dich wenn ihn jemand für 3800 mitnimmt ;)

Hey,

wie sieht es aus mit TÜV, HU, AU? Welche Euro-Einstufung hat das Auto?

Nun will der Verkäufer aber knapp 2000 Euro haben, nachdem wir bereits runtergehandelt haben.

Für einen gepflegten A4, der unter 200.000 km sogar gelaufen ist und TÜV hat, ist das definitiv ein fairer Preis.

Bei einem Gebrauchtwagenhändler müsstest du mehr zahlen.

Mängel konnte ich nicht großtartig feststellen.

Lass das Auto am besten ansehen, mache mit dem Auto einen Ankaufstest.

Dabei checkt ein Mechaniker das Auto von oben bis unten durch, fährt es auch auf eine Hebebühne. Dabei kommt manchmal so manche unliebsame Überraschung ans Tageslicht, Mängel, die der Verkäufer dem Käufer verschweigen wollte!

Kostenpunkt so ca. 30-80 Euro. Ist wirklich sein Geld wert, wenn dich das Auto sehr interessiert und du es kaufen willst!

Der Preis ist realistisch.

Liebe Grüße

Wir haben unseren Audi A6 Limo bj99 disel für 9000€ vk. Somit ist euer A4 etwa 3000-4000€ wert

Was möchtest Du wissen?