Was ist ein Arbeitsgeberverbände?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

zunächst heißt es ein Arbeitgeberverband (Singular) und Arbeitgeberverbände (Plural).

Gib bei Google - was ist ein Arbeitgeberverband - und folge den Links, z. B. diesen hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitgeberverband

https://www.personal-wissen.net/wissen/arbeitgeberverband-zusammenschluss-mehrerer-arbeitgeber-432/

https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/arbeitgeberverbaende-28822

https://www.onpulson.de/lexikon/arbeitgeberverband/

AstridDerPu