Was ist ein Anschlussticket und was bringt es mir?

1 Antwort

Du darfst damit eine Strecke im Anschluss an dein Monststicket fahren. 

Welches Anschlussticket brauche ich?

Ich möchte morgen von Hagen Hbf bis Köln hbf fahren und habe ein Schokoticket, aber geht ja nicht bis in Köln oder? Welches Anschlussticket muss ich mir holen? Ich bin 13 Jahre alt. Ich danke im vorraus!

...zur Frage

Wie lange ist ein Anschlussticket Gültig mit Schokoticket kann ich mit einem Schokoticket + Anschlussticket von Wuppertal nach Köln Flughafen?

...zur Frage

Kann ich ein Zugticket für eine Strecke an einem Tag mehrfach verwenden oder muss ich ein neues kaufen?

Ich muss am Freitag von Stadt A über Stadt B nach Stadt C und am selben Tag nur einige Stunden später noch mal von Stadt B nach Stadt C. Muss ich dafür ein neues Ticket kaufen oder kann ich das erste Ticket noch mal verwenden? Immerhin ist es derselbe Tag und auf den nórmalen Tickets steht ja, dass sie den ganzen Tag gültig sind.

...zur Frage

Jemand Erfahrung mit Zugreise nach London?

Ich fahre bald mit dem Zug von Hamburg nach London. Habe bei der Bahn auch ein "Sparpreis Europa" bekommen und mir die Karten geholt. Gibt es hier zufällig welche, die schon mal mit dem Zug nach London gefahren sind? Wie läuft es beim Eurostar ab, wegen der Fahrkarte? Habe nämlich eine Karte auf der "Reservierung - Nur gültig mit Fahrkarte- Eurostar" (die - sollen die Absätze andeuten) steht. Habe irgendwie gehört, dass ich in Brüssel dann am Schalter was abstempeln müsste.

...zur Frage

NRW anschlussticket?

Kann mit einer ausrechnen oder sagen wieviel ein nrw anschlussticket kostet wenn ich von oberhausen nach köln fahren will. Habe bereits ein schokoticket.

...zur Frage

Welches Anschlussticket benötige ich, um aus dem KVB-Gebiet in den VRR zu fahren?

Ich habe ein KVB-Monatsticket im Abo und möchte ins VRR-Gebiet fahren. Kann ich das mit dem EinfachWeiterTicket machen oder komme ich da noch durch VRS-Gebiete, die nicht zum KVB gehören und für die ich zusätzlich noch ein anderes Anschlussticket brauche?

Danke und schöne Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?