was ist ein angemessener preis für ein fernseher der 2 jahre und 8 monate alt ist und 250 euro gekostet hat?

5 Antworten

Google das Modell und schau was er jetzt noch kostet, und da er gebraucht ist musst du natuerlich unter diesem Preis bleiben.

Aber im vornerein gesagt viel wirst du dafuer nicht bekommen, ohne jetzt Details zu wissen wuerde ich nichtmehr als 50 verlangen

Ich würde mich hier an Preisen bei anderen Internetportalen erkundigen bzw einfach schauen wie viel es dort kostet. Dann hast du eine Richtung ^^

Verkauf ihn bei ebay am Wochenende. Dann kommst du vielleicht auf 100€

Angemessener Preis für gebrachte IKEA-Küche

Hallo zusammen,

ich habe eine Wohnung gefunden, deren Mieter ich demnächst sein werde:) In der Wohnung ist eine Küche von IKEA, die im März 2012 von der jetztigen Mieterin gekauft wurde. Genutzt hat sie die Küche aber nur 3 Monate.

Damals hat sie Küche laut Rechnung 2020 Euro gekostet. Die Küche besteht nur auch Unterschränken und Elektrogeräten (ohne Kühlschrank). Jetzt könnte ich die Küche für 1600 Euro ablösen.

Natürlich ist die Küche nicht genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Außerdem bräuchte ich noch Oberschränke und eine Dunstabzugshaube. Montagekosten würde ih keine zahlen, da ich handwerklich genug begabt bin um das selbst zu tun. Deshalb finde ich 1600 Euro für eine gebrauchte Küche noch zu viel. Was denkt ihr, was ein angemessener Preis ist?

Vielen Dank für eure Meinungen!

...zur Frage

Allgemeine Frage Marantz oder Yamaha Endstufen besser?

Welche integrierten Endstufen in AV-Receivern von Marantz und Yamaha sind besser, qualitativer? Die Modelle von beiden Herstellern im Preissegment von ca.700€.

...zur Frage

PS3 verkaufen für welchen Preisss?

Und zwar habe ich da eine ps3 Konsole , diese ich nicht mehr benutze und gerne bei eBay Kleinanzeigen verkaufen will.

Aber ich weiß nicht für welchen Preis. Enthalten ist halb die Konsole inkl. allen nötigen Kabeln und ein Controller. Die Konsole ist in einem guten Zustand für gebraucht.

Für welchen Preis , würdet ihr eure Ps3 verkaufen oder was wäre ein angemessener Preis überhaupt?

...zur Frage

Was ist mein Fernseher Panasonic TX-L50ETX64 noch wert?

Frohes neues und einen guten Abend, ich würde gerne meinen TV verkaufen und wollte mal horchen, was er in euren Augen noch wert ist. Es ist ein Panasonic TX-L50ETX64 ähnlich wie der ETW60. Halt ein Fachhandel Modell. Zu dem Gerät er ist 2 Jahre und 2 Monate alt, war wenig in Gebrauch und sieht aus wie neu (noch Schutzfolie drauf). Rechnung über Neupreis von 1222 Euro ist auch vorhanden. Incl 7 3D Brillen.

Vielen Dank für eure Hilfe. Chris

...zur Frage

warum kann man denn einen gebrauchten Neoprenanzug zum Tauchen, obwohl er neu 250.- gekostet hat, nicht mal mehr um 50.- verkaufen, ist wie neu?

...zur Frage

Sind 1000 Euro für ein Schlagzeug zu viel?

Ich wollte mir neulich ein Schlagzeug kaufen und der Mann im Laden wollte mir eins für 1000 Euro andrehen. Ich frage mich ob das zu viel ist und wenn ja, was ist ein angemessener Preis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?