WAS IST EIN ANGEBOTSZIMMER?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.
Ein Zimmer, das als Sonderangebot vertickt wird.
Manchmal direkt neben dem lärmigen Aufzug gelegen und mit Blick auf die nächste Hauswand. Manchmal ein echtes Schnäppchen aus dem Rücklauf wegen Stornierung.

Gruß, earnest

Danke für den * !

0

Naja, das was übrig geblieben ist :) . Kann die Besenkammer sein, kann (sehr unwahrscheinlich) ein schönes großes Zimmer sein - und evtl. liegts nur daran, dass ihr das Zimmer nicht mehr stornieren könnt

Es wird günstig angeboten Sonderpreis weil man es zum normalen Preis nicht vermieten kann.