WAS IST EIN ANGEBOTSZIMMER?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.
Ein Zimmer, das als Sonderangebot vertickt wird.
Manchmal direkt neben dem lärmigen Aufzug gelegen und mit Blick auf die nächste Hauswand. Manchmal ein echtes Schnäppchen aus dem Rücklauf wegen Stornierung.

Gruß, earnest

Danke für den * !

0

Naja, das was übrig geblieben ist :) . Kann die Besenkammer sein, kann (sehr unwahrscheinlich) ein schönes großes Zimmer sein - und evtl. liegts nur daran, dass ihr das Zimmer nicht mehr stornieren könnt

Es wird günstig angeboten Sonderpreis weil man es zum normalen Preis nicht vermieten kann.

Wer war schon mal im Tropical Island?

ich möchte meinem Freund zum Geburtstag eine Übernachtung im Tropical Island schenken.wer war schon mal da?und wie fandet ihr es?freue mich über erfahrungsberichte usw....

...zur Frage

Was bedeutet das Wort "graute"?

Ich schreibe gerade eine Analyse zu dem Gedicht "Die stille Stadt" von 1896 , welches von Richard Dehmel geschrieben wurde, und bin dabei auf das Wort "graute" gestoßen.

Was bedeutet es?

...zur Frage

Sprachen und Kulturen in Indien 🇮🇳?

Hey,

Verstehen sich Inder sprachlich untereinander wenn sie deren Sprache (regionsabhängig) sprechen? Also nicht Englisch.. Zum Beispiel versteht jemand aus Kalkutta (Region Westbengalen / Sprache: Bengalisch) jemanden aus Bangalore was auf der anderen Seite Indiens liegt (Region: Karnataka/ Sprache: Kannada) ?

Ich war leider noch nie in Indien -> mich würde auch interessieren wie groß die kulturellen Unterschiede innerhalb Indiens sind. Bräuche, Essen etc. Und wie gesagt wie unterschiedlich die Sprachen sind.

Kann man Indien als "Vielvölkerstaat" ansehen? Bzw. ist es einer? Würde jetzt Ja schätzen... Gab es schonmal die Idee, dass sich die indischen Regionen aufteilen und ihre eigenen Staaten gründen? Ich weiß nicht wie die politische Lage aktuell in der Weise in Indien ist -> scheint ja zu klappen sonst hätte sich ja irgendwer separiert, oder? Ich mein, vergleicht mal das damalige Jugoslawien...

Vielen Dank! Euer Rudi

...zur Frage

Reisebüro Urlaub buchen was mitnehmen?

Wenn ich nachher ins Reisebüro geh um meinen Urlaub zu Buchen muss ich da was spezielles dabei haben? Ausweis, Bankkarte sowas halt? Hab das nämlich noch nie gemacht

...zur Frage

Kann man eine Woche bevor man geht noch Urlaub buchen?

Kann man auch so kurzfristig buchen,dass zwischen Urlaub und Buchung nur eine Woche liegen?Also eine Woche vor Abreise noch einen Urlaub buchen(außer Mallorca)?Müsste doch gehen,oder?

...zur Frage

Wie komme ich von Lido di Jessolo nach Venedig und wie viel würde das Ganze kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?