Was ist ein Android Smartphone?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ein Android Smartphone ist ein Smartphone, was das Betriebssystem Android drauf hat. Kostenlos im Internet surfen? Ich kenn kein Handy mit dem das geht. Außer über WLAN. Das geht aber mit fast allen Smartphones.

missbudgie 28.02.2012, 14:54

stimmt das kann man nur mit wlan -.- ..

0
daCypher 28.02.2012, 15:00
@missbudgie

Ich weiß ja nicht, was für einen Tarif du hast, aber über das Mobilfunknetz zahlt man entweder pro MB oder mit einer Flatrate für das Internet. Ist beides nicht kostenlos. Über WLAN kommen für das Handy-Internet aber keine zusätzlichen Kosten auf.

Wenn du was besseres weißt, kannst du's mir gerne sagen. Ich bin immer bereit, dazuzulernen.

0

Hi, neben einer Definition ist natürlich auch ganz spannend zu wissen, welches Smartphone mit welchem Betriebssystem geht. Scxhließlich kann man kein iPhone mit Android erwarten. Bei Apple heißt das Betriebssystem iOS. Android basiert auf Google Chrome. Damit ist Surfen bei anderen Smartphones ähnlich schnell und komfortable wie beim iPhone. Ein großer Vorteil ist z.B. die Gerätevielfalt oder der Hohe Grad an Personalisierung.

Eine interessante Studie zum Thema Android hab ich übrigens hier gefunden: http://smartphone-news.org/neue-android-studie

"Android" ist ein Betriebssystem für Smartphones, so ähnlich wie "Windows" oder "Linux" für einen PC. Mit kostenlos und Internet hat das überhaupt nichts zu tun. Andere Betriebssysteme für Smartphones wären beispielsweise "Bada", "Apple iOS", "Symbian" und "BlackBerry OS".

Nein. Android ist das Betriebssystem des Smartphones, wie es für PCs zum Beispiel Windows 7, Vista oder XP gibt!

Android= Operationssystem Fuer Handy bzw. Spartphones

Spartphone= Schlaues Handy mit Wifi, Operationssystem,gutem prozessor, viel Ram usw.

Android Smartphone= Schlaues Handy mit Operationssystem Android.

:D :D kostenlos im internet surfen is bei android wohl nicht drin ;) dafür braucht man nen vertrag ;) android ist lediglich ein (erfolgreiches und gutes) betrriebssystem mit tausenden von apps (wie bei apple). (sry für meine kleinschreibung)

Android ist ein Betriebssystem,genau wie IOS oder Microsoft Phone.

Android ist ein Betriebssystem, mehr nicht...

Android ist ein Betriebssystem, dass um einiges besser als manch anderes.

Was ist ein Betriebssystem? Googeln!

Was möchtest Du wissen?