was ist ein ACOC scope?

4 Antworten

Das ACOG-Scope ist ein taktisches Visier für Schusswaffen. https://de.wikipedia.org/wiki/Advanced_Combat_Optical_Gunsight

In Videospielen wird es primär als ein Visier dargestellt, das in den meisten Titeln einen Zoom-Faktor von x4 aufweist.

So auch in Playerunknown's Battlegrounds. Das Visier kann als zufälliges Loot überall gefunden werden. Es lässt sich auf allen Sturmgewehren, Präzisionsgewehren, sowie der S12K Schrotflinte und UMP sowie Vector Maschinenpistole verwenden. Die drei zuletzt genannten natürlich nicht gerade sinnvoll.

Das Scope bietet sich für Kämpfe auf mittleren Distanzen an und ist gerade in Verwendung mit einem Karabiner oder Sturmgewehr für viele Spieler die erste Wahl bei Kämpfen auf Distanzen von 100-400m. Beliebt ist die Strategie, das Scope je nach Bedarf zu wechseln und ein Rotpunkt- oder Holovisier mit sich zu führen, um in Ortschaften, Häusern u.A. das Scope auszuwechseln.

Ich denke du meinst ACOG und nicht ACOC. ACOG steht für 

Advanced Combat Optical Gunsight

Das ist ein Visier für Gewehre, welches einen Zoom hat.

Beste Crossfire Scope Waffe?

Welch ist eurer Meinung nach die beste Crossfire Scope oder Ziel Scope Waffe?

...zur Frage

Wie spiele ich am Besten in Battlefield 1 mit Snipern ohne Scope?

Ich möchte in Battlefield 1 liebend gerne die Martini Henry mit Scope haben, allerdings brauche ich dafür 300 Kills mit der normalen ohne Scope machen. Mein Problem ist, dass ich mit den Snipern die kein Scope überhaupt nicht zurechtkomme, wisst ihr vielleicht, wo man leicht viele Kills machen kann?

...zur Frage

Pubg nach dem schießen mit einer Sniper im scope bleiben um zu schauen wo der schuß hingeht?

Hallo und zwar Funktioniert das bei mir nicht das ich nach dem Schießen Im Scope bleibe. ich halte rechte Maustaste gedrückt aber es geht nicht.

...zur Frage

CS GO Sniper Scope schnell rausgehen

Hi Leute, ich brauche hilfe in cs go. Wie stellt man es ein, dass man nur im scope ist, wenn man die rechte maus taste gedrückt hält? Momentan ist es so: 1. mal drücken: Im Scope 2. mal drücken: Im Scope zoomen 3. mal drücken: Aus dem scope raus gehen.

So kann man echt nicht snipen, und entschuldigt bitte, ich bin ein noob.

Danke im vorraus

...zur Frage

PUBG Aim verbessern?

Hey Leute ich hab ein totales Problem mit dem Aim in PUBG ! Ich bin eigentlich Konsolenzocker aber will PUBG zocken. Das Problem ist auch wenn ich mich von hinten anschleiche geben die Gegner mir Turn Ons. Egal mit scope oder ohne ;( Was kann ich machen um mein Aim zu verbessern ?

...zur Frage

PUBG auf der Xbox - wie kann man mit Scope zielen?

Hallo,

Ich habe mir heute PUBG für Xbox One gekauft und es gespielt, da ist mir aufgefallen, dass ich irgendwie nicht mit dem Scope (beispielsweise mit dem 4x Scope) zielen kann. Hab dann in den Einstellungen geschaut und nix gefunden und im Internet auch nichts. Da wollte ich mal wissen, ob es jemand hier weiß.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?