Was ist ein absolutes MUSS, wenn man nach Cala Ratjada fliegt?

Support

Liebe/r tomek,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

wenn du einen richtg guten ausflug in cala ratjada machen willst dann gehst du
am besten zu den auswanderer roland und steffi die bieten neben fish spa auch noch e-scooter touren an.ausserdem kannst du dort auch buggy touren
buchen.die zwei sind sehr nett.der laden heißt anton21 und ist auf der
hauptstrasse richtung hafen.

viel spass

maria

Vorher gucken, ob der Flug geht oder wegen Vulkanasche gestrichen ist.

Mal in Palma vorbei zu schauen.

Party auf Mallorca mit 17 - Wo?

Hey!

Meine Freundin und ich gehen diesen Sommer nach Mallorca und wollen natürlich ausgehen. Klar kennen wir Ballermann, aber was gibt es denn sonst noch so, wo man auch ohne Probleme mit 17 rein kommt?

Danke!!!

...zur Frage

Ist der Begriff "Mallorca Party" rechtlich geschützt?

Wenn man eine Party plant darf Sie dann den Namen "Mallorca Party" tragen? "Ballermann Party" ist Markenrechtlich geschützt das weiß ich! Aber bei Mallorca Party bin ich mir nicht ganz sicher

Vielen Dank vorab

...zur Frage

Partyboot auf Cala Ratjada?

Hello,
ich geh mit ner freundin nach malle, genauer cala ratjada & würde sie gern mit einem tag partyboot überraschen. habt ihr erfahrungen gemacht? wo kann man am besten buchen?

...zur Frage

Mallorca unter 18, cala ratjada disco und Bars

Guten tag, wie der title schon verrät habe ich eine frage wegen den Clubs und Discos und bars in cala ratjada. Ich bin 17, in 2 Monaten werde ich 18, und meine Freunde wollen unsere Abi Abschluss Feier, yuuuuhuuuu, in cala ratjada verbringen. Meine Freunde sind 18 und ich bin einer von 2 17 jährigen, komme ich trotzdem überall mit? Ich habe schon gehört das das geht, diese Berichte sind aber auch schon 2 Jahre alt... Vielen dank für die Hilfe!

...zur Frage

Ruhiger Urlaub in Cala Ratjada?

Hallo,

ich fliege bald mit meinem Freund nach Cala Ratjada. Wir hatten einen erholsamen und ruhigen Urlaub am Strand geplant. Jedoch soll dort auch viel Party sein. Hat jemand Erfahrungen? Hat man nachts seine "Ruhe" oder ist es dort allgemein immer sehr laut?

Über Antworten und Erfahrungen würde ich mich freuen.

LG!

...zur Frage

partyurlaub im April?

Hallo, undzwar wollte ich mal fragen was so beliebte reiseziele von jugendlichen im april ist. ich und eine freundin hatten nämlich vor nach mallorca im april zu fliegen aber wir haben gehört das im april nicht wirklich viel los am ballermann ist, deswegen die frage wo machen die jugendlichen denn partyurlaub im april.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?