Was ist ein absolutes Fashion-/Make-up-Nogo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde alles, was einfach "billig" aussieht & nicht zum Träger/zur Trägerin passt, rein Outfitmäßig ziemlich schlimm.. genauso kritisch sind m.E. unpassend kombinierte Farben, Muster die sich beißen (zwei verschiedene Muster am Körper), mehrere Jeansteile zusammen (Jeanshemd und Hose/Jacke z.B.) oder aber zu viele verschiedene Farben an einem Körper (das sieht finde ich "papageimäßig" & kitschig aus) ---------> ich selbst achte seeeeeeehr penibel auf eine passende Farbkombination, das fällt mir auch an anderem immer auf!

Nicht soooo prickelnd sind auch enge Hosen/Leggings an sehr schlanken Jungs.. die sehen dadurch nur noch dünner aus! Genauso unpassend sind aber enge Klamotten an beiden Geschlechtern, wenn es die Figur einfach nicht hergibt!

Nogo: Dunkleren Make Up Ton nehmen obwohl man käse bleich ist.

Wimpern zu stark tuschen . Sehen dan wie spinnen Beine aus.

Lippen so übermalen als ob es aussieht das man sich blind geschminkt hat.

Augenbraue so stark nachmalen das man beim Gucken angst bekommt das es anfängt zu regnen und die Augenbraue verschwinden. 

Fashion 

Zu viel farbe in einem look

Nicht passende Stoff Auswahl 

Keine schicke kleidund mit Sportlichen Schuhen!!!!!!!!!!

Blauer lidschatten, zu dunkles make up, zu dicke + viel zu dunkle augenbrauen (die also einfach nicht zum typen passen), übermalte lippen (meine meinung) & joa.. Schlaghosen sind auch widerlich.

SuemSuem 20.11.2015, 21:36

Schlaghosen sind grad in :)

0
lilabeautygirl 20.11.2015, 21:38

trotzdem traf ich so was nicht :D

0
SuemSuem 20.11.2015, 21:44
@lilabeautygirl

Haha ja hab ich auch gesagt jetzt lieb ich diese Hosen :D

Versuch mal eine zu Kombinieren sieht schick aus :)

0
lilabeautygirl 21.11.2015, 19:23

ne eher nicht 😁😂 sry

0

Was möchtest Du wissen?