Was ist ein Absatzmarkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da,wo man am besten seine güter verkaufen kann

schrumpfung: der absatzmärkte=verkaufen der güter lässt nach

danke vielmals

0

Für einen Hersteller ist ein Absatzmarkt der Markt, auf dem er seine Produkte verkaufen kann.

die möglichkeiten, stahl zu verkaufen

Ist einfaches Eisen als Messerklinge zu gebrauchen?

Hi!

Ich wollte mir mal selber ein Messer bauen. Da ich keinen Stahl zur Verfügung habe wollte ich auf normale 5mm starke Eisenplatten zurückgreifen, die ich im Feuer härte und im Wasser abschrecke. Wäre das für eine Klinge geeignet?

...zur Frage

Metall biegen lassen kosten ?

Hallo, Habe aus versehen, heute den linken arm meines Schwingtors verbogen. Das Tor geht noch zu, aber sehr schwierig. Soll ich den arm selber versuchen zurück zu biegen, oder soll ich das lieber einer Schlosserei oder ähnlichem überlassen ? Und was würde mich das ca kosten, wenn ich es zurück biegen lasse ?

...zur Frage

Kann man mit 'Supersäure' und 'magischer Säure' denn richtige Löcher in jedes Metall, selbst in 10 cm starken Stahl, in Titan oder gar Gold ätzen?

Ist das mit diesen beiden Säure-Arten generell möglich? Falls ja, wie lange würde das dauern? Stunden, Minuten oder nur Sekunden?

P.S.: Und nein, ich habe weder etwas gefährliches noch was illegales vor, mich interessiert es einfach nur!

...zur Frage

Wird rostiger Stahl oder Eisen noch angenommen?

Nimmt der Schrotthändler sowas noch?

...zur Frage

Ist es Gesundheitsschädlich, wenn mann zuviel 'Eisenluft' einatmen?

Also eben habe ich etwas mit der Schleifmaschine geschliffen. Dies hat sehr lange gedauert (2std) und ich glaube ich habe eine menge verdampfes Eisen eingeatmet... Meine Augen und Ohren wurden zum Glück durch Schutzbrille und Lärmschützer geschützt. Allerdings habe ich jetzt angst dass schlimmes passieren könnte, weil ich so lange Zeit dort saß und es geschliffen habe. Meine Hand ist momentan etwas taub, aber ich glaube, dass das vom Zange-Halten kommt.

Also, kann da etwas passieren?

(PS: es war fester Stahl, ähnlich wie bei den Straßenschildern)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?