Was ist ein Ablesebeleg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte mir vorstellen, dass die dir anbieten einen beleg für deine übermittelung zu schicken, damit du was zum ablegen hast. brauchst du natürlich nicht.

jedenfalls wird es reichen wenn du "ohne beleg" wählst.

annokrat

wenn du einen ablesebeleg hättest, wüsstest du auch, was das ist.

da du aber keine hast,gibt es auf die frage nur eine logische antwort.

p.s. auf dem beleg trägt man das ergebnis der ablese ein. es geht aber auch auf jedem leeren stück papier.

du hast doch ein Schreiben im Briefkasten gehabt, oder? Warum erzählst du das nicht der Kundenbetreuerin ?

Du meinst die Dame die heute ablesen wollte?

0
@Leisewolke

Ja ihr Name stand auf dem Schein..ich kann ja nicht mit ihr reden weil ich morgen auch wieder arbeiten bin wenn sie hier erscheint

0

Was möchtest Du wissen?