Was ist ein Intellektueller Reiz?

1 Antwort

Ich nehme an, daß es sich um ein Reiz handelt, der intellektuell sehr interessant ist und  wissenschaftlich oder analytisch zu thematisieren sich lohnt !

Hatte als wir in der Schule Selbst gemachte Burger gemacht haben ein würge reiz?

Wie es oben schon geschrieben hatten wir selbst gemachte Burger gemacht und als wir fertig waren und es gegessen hatten und als ich ein großen Stück also von dem Fleisch gegessen hatte und plötzlich konnte ich es nicht runter schlucken und hatte ein würge reiz bekommen und hatte beinahe übergeben aber dann hatte ich den Stück in den taschentuch gespuckt (also ich esse generell kein Fleisch außer Salami Chicken usw.) also ich kann auch Fleisch essen aber nicht gleich das ganze Stück sonst kriege ich ein würge reiz aber ich weiß nicht warum das so ist ?? Und danke schon mal im Voraus für die Antworten LG Joorin

...zur Frage

Wie werde ich ein Intellektueller?

Ich möchte mir intellektuelle Begabungen aneignen und mich guten Gewissens als gebildet bezeichnen können. Was muss ich dafür tun? Bestimmte Bücher lesen oder so etwas?

...zur Frage

Klassisches Konditionieren, Rauchen

Hallo, ich habe eine Frage zu dem klassischen Konditionieren in bezug auf das Rauchen: Unzwar ist ja z.B. der Stress der neutrale Reiz, darauf folgt die neutrale Reaktion das unwohl sein. Der unbedingte Reiz ist dann die Zigarette und die unbedingte Reaktion eben das rauchen oder nicht rauchen.

Nur ich dachte eigentlich unbedingte Reaktionen sind irgendwie angeboren oder so und auf neutrale Reize folgt keine spezifische Reaktion.

Wie ist das jetzt. Ist der neutrale Reiz tatsächlich der Stress und der unbedingte Reiz die Zigarette oder habe ich mich da vertan ? Und wenn das so ist, wieso ? Ich verstehe es nicht ...

...zur Frage

Was ist Intellektualität? Was ist ein Intellektueller? Leichte vielseitige Beschreibung bitte!

Was ist ein Intellektueller? Nicht zu komplizierte Beschreibung, wie Wikipedia bitte.

Danke schon mal..

...zur Frage

Sind politisch linksorientierte Menschen im Schnitt gebildeter und intellektueller als eher rechtsorientierte Menschen?

Oder denkt ihr zwischen politischen Ansichten und Bildung besteht kein Zusammenhang?

...zur Frage

Ist das ein Reiz , in de zu arbeiten ,, obwohl Hartz 4 sich mehr lohnt?

Wegen Rente

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?