Was ist ein Troll ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Trolle sind liebe kleine Wesen. Soll dann heißen zieh dich zurück und sei schön lieb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation
anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und
konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten. Dies erfolgt mit der
Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf
bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt. Ein im Englischen gelegentlich gebrauchtes Synonym ist twit (engl.: Dummkopf). // Quelle: Wikipedia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet sind das Leute, die durch irreführende, falsche oder provozierende Beiträge andere ärgern wollen, so wie Trolle in den Sagen die Menschen quälen oder ihnen Streiche spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Troll is n User, der unter falscher Flagge segelt, also zb n 69jähriger Pädo, der sich als 12jähriger ausgibt und unappetittliche Chats provozieren will.

oder einer der Spassfragen oder total haarsträubende Frage stellt weil ihm langweilig ist und er keen Topp mehr hat den er vollquatschen kann.

Eben alles so ne einsame Höhlenbewohner, ohne Frau, ohne Nachbarn, ohne Frisör und mitn Hausverbot in seine Gastwirtschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Bloedsinn im Kopf hat und andere verarschen moechte,kenne auch einige.

LG vom Schuwi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fagge
09.02.2016, 20:45

fagge hihi

1
Kommentar von Entchen2
14.02.2016, 20:40

ich auch so Etliche von diesen Blödians. Ds bringt mich immer wieder auf 1oo, dass diese unsäglichen... Heinis glauben, uns verarschen zu dürfen. Uns unsere Zeit stehlen zu dürfen. Arme Irre Geleitete Schwachköpfe!! Ich find es schon ewig lang nicht mehr zum Lachen!! Einfach nur noch traurig und deprimierend.

0

ein Troll oder ein Troller ist jemand der dich reinlegt..also verarscht oder dir eins auswischt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sagt "ich habe dich getrollt" heißt das soviel wie "ich habe die reingelegt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?