Was ist eigentliches das Ziele alles Rechten Parteien (NPD usw.) einfach im Bundestag sitzen ja wohl

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ziele der rechten parteien sind sehr unterschiedlich:
Zum einen gibt es die rechtsextreme NPD, die sehr radikalen Methoden im Kampf gegen die wachsenden Ausländerzahlen befürwortet. Zum anderen gibt es aber auch völlig normale rechte Parteien wie die Republikaner, die DVU oder (noch ser neu) PRO-Deutschland, die gegen eine Islamisierung Deutschland sind und die Überfremdung Deutschlands umbedingt stoppen wollen.
Alle rechten Parteien sind gegen kriminelle Ausländer und denken zuerst an die eigene Bevölkerung und dann erst an andere Länder, während viele linke Parteien auf die eigene Bevölkerung schei... und alles tun, um Ausländern ein Leben in Deutschland auf Kosten der Deutschen Bevölkerung zu ermöglichen.
zu den zielen der rechten Parteien gehört jedoch keinesfalls, wie immer im Wahlkampf der linken Parteien behauptet wird, die Abschaffung der Demokratie und die Wiedereinführung einer Diktatur.
Krieg wird ebenfalls vond en rechten sehr stark abgelehnt.

Ist es unmoralisch die NPD zu wählen, obwohl es eine zugelassene Partei ist?

Ich würde sie nicht wählen, weil es andere Parteien gibt, die ich unterstützen möchte, aber die Frage an sich interessiert und beschäftigt mich.

Einfach das Was-wäre-wenn....

...zur Frage

Ist die NPD verfassungswidrig?

Hallo,

Momentan wird ja das Thema "Staatliche Unterstützung für die NPD soll abgeschafft werden" diskutiert.

Aber um so etwas durchzubringen, muss ja wohl eine Partei verfassungswidrig sein? Ansonsten wäre das ja ein Widerspruch in einem Rechtsstaat oder etwa nicht? Man darf ja wohl seine Meinung sagen!

Und mal ehrlich: Ich finde es sehr unwahrscheinlich, dass das Hetzilein "Frank Franz" in den Bundestag kommt. Und falls doch wird sie neben den linksorientierten Grünen sowie den Linken in der Opposition.

...zur Frage

Ist die Afd Partei gefährlich? wie die NPD?

...habe gehört diese Partei soll ausländerfeindlich und schwulenfeindlich sein!

...ist diese Partei gefährlich bzw. in wie fern vergleichbar mit der NPD?

...zur Frage

Ist die NPD gegen ALLE Ausländer oder gegen bestimmte?

Hallo Community, ich bin ein politisch Interessierter 16 jähriger Junge. Momentan beschäftige ich mich mit den rechtsradikalen Parteien und Frage mich ob die NPD gegen alle Ausländer ist. Im letzten Jahr hieß es noch "Ist der Ali kriminell in die Heimat aber schnell!". Ich weiß nicht ob es immer noch das Motto der Partei ist. Das Motto bezog sich auf kriminelle Ausländer. Ich persönlich finde es gut das Kriminelle Ausländer abgeschoben werden, jedoch erst nach wiederholter Kriminalität. Sozusagen:"Jeder hat eine zweite Chance verdient". Zurück zur eigentlicher Frage. Was sagt die NPD gegen Ausländer und Migranten die sich angepasst haben und nie mit dem Gesetz in den Konflikt gekommen sind? Beispielsweise an mir: Ich bin ein Migrant. Meine Eltern sind aus Russland, jedoch bin ich oder meine Familie nie in den Konflikt mit dem Gesetz gekommen. Würde die NPD für den Fall (Was ziemlich unwahrscheinlich ist), dass sie einmal in den Bundestag kommen würde uns mit jeden Mitteln versuchen abzuschieben? Ich danke für das Lesen und hoffe auf sinnvolle Antworten.

MfG

...zur Frage

Was passiert nach NPD Beitritt?

Hallo,

Ich überlege, ob ich der NPD beitrete. Was würde dann passieren? Würden die mich zwingen an irgendwelchen Veranstaltungen teil zu nehmen oder wäre das alles freiwillig? Ist es vielleicht gefährlich und könnte ich das geheim halten? Hat da jemand Erfahrung? Danke im voraus.

...zur Frage

Ziele der Parteien links,rechts und mitte?

Hey also schreibe morgen eine arbeit und da soll man die Ziele unserer demokratie in deutschland wissen außerdem dem auch die ziele der parteien die rechts links und in der mitte sitzen :) vielen dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?