Was ist eigentlich zwischen Bibi und Dagi?

2 Antworten

dagi? du meinst moni. bibis schulfreundin.?

https://www.bibiblocksberg.de/bibis-welt/charaktere/moni

keine ahnung - was soll da sein?

Ne ich mein Dagi Bee und Bibi die haben Beef und das schon länger aber aus welchem Grund habkeine ahnung

0

öh... ok. dann bin ich raus.
aber, was ist eigentlich "beef"? bei mir bedeutet das immernoch "fleisch"! ^^

0

Ganz einfach... Konkurrenz.

Wo wohnt sie eigentlich?

Hallo liebe User, ich weiß das Bibi früher in Köln gewohnt hat aber wie bekannt ist sie umgezogen und ich würde gerne wissen wo sie jetzt wohnt. Vielen dank für die Hilfe maibaum14

...zur Frage

Ich suche eine bestimmte Bibi und Tina folge?

Hey ich will nur den Namen wissen und zwar fahren da Tina und ihre Mutter mit der pferdekutsche zum Bahnhof um die ferienkinder zu holen und Tina sucht Bibi am Himmel aber dann steigt Bibi aus dem Zug dann fragt Tina was los ist dann sagt Bibi das sie Hex- und flugverbot hat und ihr Besen in Neustadt ist und am Ende passiert irgendwas und Bibi muss helfen da kommt ihr Besen geflogen weil ihre Mutter ihn geschickt hat Kennt ihr die Folge wäre nett wenn ihr mir helfen würdet

...zur Frage

Bibi vs. Dagi - Wen mögt ihr mehr?

hallo!

wen mögt ihr mehr? bibi oder dagi (+ begründung)

...zur Frage

Wieso haben alle was gegen Dagi Bee, Sami Slimani oder BibisBeautyPalace?

Als meine Freunde und ich und getroffen haben, haben wir über YouTuber geredet wenn wir mögen und wenn nicht. Und einer meiner Freundinnen hat gesagt das sie Dagi. Bibi & Sami liebt und jeder aus unsere Gruppe außer ich und meine Freundin haben ihhhhh gesagt. Und ich weiß überhaupt nicht wieso als ich sie gefragt habe wieso sie ihhh sagen haben Sie geantwortet das alle die sie kennen Sie hassen und deswegen hassen sie sie. Könnt ihr mich aufklären ? Ich würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Bibi oder Dagi Youtube ?

Hi;) welche Youtuberin findet ihr besser Bibi oder Dagi mit guter begründung! Ich finde Dagi besser ist gebildeter,hübscher,cooler und witziger.

...zur Frage

Sind die Youtuber Tim und Stegi jetzt eigentlich Freunde, Brüder oder Zusammen (Schwul)?

Kenn mich in der YouTube "Richtung" net ganz so aus ^^ (Und bevor es hier jetzt gleich wieder los geht: Ich habe NICHTS gegen Schwule)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?