Was ist eigentlich Wirkungsvoller, Baldriantinktur oder Baldrian in Kapselform?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nehm dann eher die Tabletten. Die Baldrian&Hopfen von Zirkulin helfen bei mir bisher am Besten.

Eine andere Alternative wäre Tee aus Baldrianwurzel (Gibt es geschreddert und essbar/trinkbar bei z.B. Amazon), aber der schmeckt nicht so wirklich. Ein Tee aus Katzenminze ist angeblich ebenfalls hilfreich. Bestätigen kann ich das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evangeline91
11.01.2016, 19:14

Ok danke für deine Antwort, ja den Tee habe ich auch schon mal probiert, hat auch etwas geholfen, aber hatte halt nicht so eine große Wirkung und manchmal hats halt auch nicht geholfen, und ist mir auch bisschen lästig, wenn ich merke, dass ich wieder nicht einschlafen kann mir erst einen Tee zu machen und naja, wie Sie schon gesagt haben, der schmeckt nicht so gut.

Bekommt man Ihr genanntes Produkt nur in der Apotheke oder auch woanderst?

Und wie siehts mit der Wirkung aus, kann man trotzdem morgens gut aufstehen?

0

Baldrianparan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evangeline91
11.01.2016, 19:11

Ich habe ein Frage, falls Sie diese selber schon genommen haben. Kann man damit morgens trotzdem noch gut aufstehen bzw. wie lang hält die Wirkung an?

0

Warme Milch mit Honig wirkt auch Wunder ehrlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evangeline91
11.01.2016, 19:06

Hab ich auch schon versucht, wenn ich mal nicht einschlafen kannt. Wirkt aber meistens nicht wirklich

0

Was möchtest Du wissen?