was ist eigentlich wenn ich an einem FKK Strand/Bereich vorbeikomme und da die Leute beleidige?

14 Antworten

Och, da gibt es mehrere Möglichkeiten:

  • Du wirst komplett ignoriert
  • Dir wird deutlich gemacht, was für ein armseliger Looser du bist
  • Du bekommst eine Beleidigungsklage an den Hals

Alles Optionen, die nicht berauschend sind - also lass es lieber

Es wäre ähnlich, wie wenn Du vor einer Kirche oder aber einem Kino Leute beleidigen würdest... Du musst dann unter Umständen mit einer Anzeige rechnen, also lass es einfach...

Wie kommst du auf die frage?

Mir ist es auch schon so ergangen. Ich war im FKK Bereich und ein etwas älteres Paar ging bekleidet und schimpfend an mir vorbei. Die Frau betrachtete dabei genau meinen Intimbereich. Ich drehte mich zu ihr hin damit sie auch etwas davon hat. Weil ich es einfach witzig fand. Aber anzeigen würde ich sie nicht weil ich diese Personen bedaure.

Was möchtest Du wissen?