was ist eigentlich so schlimm an kleinen Kindern in Minecraft oder CoD?

18 Antworten

Es geht um das mentale Alter. Die Faehigkeiten das, was man sieht zu verarbeiten. Es muss nicht im Alltag stattfinden, jedoch das Unterbewusstsein nimmt einen starken Einfluss durch solche Spiele.

Von Person zu Person variiert dies, jedoch spricht man im allgemeinen davon, dass es negative Auswirkungen hat auf das Unterbewusstsein.

Das Hauptproblem ist relativ simpel. Das mentale Alter. Wenn ihr jungen Kids unter euch bleibt stört mich das ganz und gar nicht. Das Problem beginnt erst dann, wenn ihr anfangt in unsere TS räume zu kommen und mit euren quietsche stimmen rumschreit oder uns hindert über gewisse Themen zu reden, bei denen wir euch ungern dabei haben wollen. 

Die andere Sache ist. Bei Spielen, wie Minecraft oder Rust können wir es nicht gebrauchen, wenn ihr anfangt zwischen uns scheisdreck zu bauen. Scheisdreck in dem Sinne, dass ihr morgens um 7 mit dem Raketenwerfer in meine Bude wollt und eich beschwert, wenn 3 Raketen zurückfliegen. 
Für mich ist es auch nervig, wenn ihr auf meinem Minecraft-GS rum lauft. Es ist schon öfters vorgekommen, dass einer gedacht hat, hey die Kiste ist öffentlich. ich nehme da mal was mit. Die kisten in meiner Miene waren jedoch noch nie öffentlich und man kann sich doch denken, dass man eine komplett ausgebaute Glücksspitzhacke nicht verschenkt. 

Oft fehlt euch der Erwachsene Menschenverstand. 

Ich kann dir da voll und ganz zustimmen! Ich hatte dieses Problem in Minecraft mit den Kisten sehr lange gehabt:( Nach erfolgreichen suchen habe ich aber ein Server gefunden, wo man die Kisten auf "Privat" stellen kann. Das mit den "Kinderstimmen" ist zum Glück damit auch behoben worden:-P

0

Hallo erstmal , 

Also erstens ihre Stimme , wenn Kinder ins Mikrofon schreien können das ältere Leute (ab 16 Ca ) oder so weniger ab. So eine pieps-Stimme. Kleinere Kinder sind zu nächst auch meistens Dauer-aggressiv (glaube du weißt was ich meine ... Immer auf Stress aus). Dieses Spiel ist auch nicht ohne Grund für 18-jährige das Spiel sollen dann auch keine Kinder spielen... Die sollten DRAUSSEN mal wieder spielen. Als wir in euren älter waren , waren wir echt den ganzen Tag draußen und haben dort gespielt ;)  und der letzte Grund du solltest dich nicht mit älteren vergleichen ... Ein 20 jähriger hat seine komplette schulische Laufbahn beendet. Ich mache grade mein Abitur , wenn ich also zocke habe ich aber schon längst bewiesen dass ich auch gut In der Schule bin/war und habe mein Zukunft meistens schon in der Tasche 

naja stimme wird so 12-14 stimmbruch sein und dann normal
ich zb hab immer alle gestummt und mache eine 6 mann party

0
@kazim99

Naja die Sache mit den Stimmenbruch ist sehr verschieden ... Hast ja gefragt wieso sich alle über kiddies aufregen die gamen. Das waren so die allgemeineren Dinge ... Achja und wenn sie rumtrollen die nicht mal komisch sind 

0

Was möchtest Du wissen?