Was ist eigentlich so die Konkurrenz des Porsche Panamera?

6 Antworten

Keine Konkurrenz

R8 und SL 55 schon mal gar net.

Wenn dann der Aston Martin Rapide. Danach erst mal lange nix würd ich sagen. Weiter dann mit Maserati Quattroporte, E 65 und weitere schnelle Limos. Der Bugatti Galibier ist ja wieder was ganz anderes ;-)

Würde eher in Richtung Luxusklasse gehen! Abgesehen davon ist der Panamera überaus schrecklich!

Welches Auto findet ihr cooler? (BMW,Audi, Mercedes)?

Mercedes S-Klasse AMG, BMW 760Mli oder Audi S8? Alternativen?

...zur Frage

600PS Audi RS6?

Hi ich möchte mir einen alten 600PS Audi RS6 für Gerade mal 10000€ kaufen! Was glaubt ihr geht der richtig schnell ab oder nicht? Muss ja oder? Selbst wenn der bisschen schwer ist muss der bei 600PS doch trotzdem abgehen. Und denkt ihr dass er schneller ist als ein normaler Porsche? Danke!

...zur Frage

Audi A5 Sportback vs Mercedes Benz CLS 55 AMG?

Audi A5 Sportback +

  • Heckscheibe öffnet sich mit Kofferraum
  • 4/5 Türen
  • S beim Automatikgetriebe
  • billiger

Audi A5 Sportback -

  • weniger PS (als CLS)
  • wenig Platz (hinten)

Mercedes Benz CLS 55 AMG +

  • AMG Austattung
  • 4/5 Türen
  • mehr PS (als A5)

Mercedes Benz CLS 55 AMG -

  • kleiner Kofferraum
  • teurer

Wie man sehen kann bin ich echt zwielgepalten, wenn es darum geht, welches Auto ich mir holen soll. Beide haben seine guten und schlechten Seiten. Würde mal gerne nach eurer Meinung fragen (bitte nur schreiben, falls Erfahrung gemacht wurde)! Danke ~

...zur Frage

Audi RS6 oder Porsche Panamera Turbo S?

Hey für welches Auto würdet Ihr euch entscheiden wenn Ihr so viel Geld hättet ..

Würdet Ihr Audi Rs6 nehmen oder doch den Porsche Panamera Turbo S

Und ja ich kann mir diese Autos noch nicht leisten aber ich abeite dran ! und in 3-4 Jahren wenn alles so klapt wie ich es mir vorstellen kann ich mir dieses Traum erfüllen

Und bitte keine anderen Autos nur RS6 oder Panamera es hat seinen Grund warum nur die beiden ....

Also für welches der Autos würdet Ihr entscheiden und warum

Danke..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?