Was ist eigentlich so alles in den heutigen Drogen drin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heroin:

Paracetamol, Acythelensäure, Manitol, Dextromethophan, Koffeeiin. Dort heißt das konkret: Intravenös gehts direkt in die Blutbahn. Wirkung wird potenziert. Koffein = Verengung der Blutgefäße im Hirn . Paracetamol und Acetylsalicylsäure verdünnen das Blut und erhöhen Leberentzündungen. Tötl. Kombi kann sein ,wenn Paracetamol und Dedxtromethorphan im Blut aufeinandertreffen.

Crystal Meth:

Backpulver, Zitronensäure, Fructose, Mg Sulfat, Lidocain. Folgen des Backpulvers, Zitronensäure /Fructose-können iniiziert in Blutbahn des zur Blutverklumpung und ♥ infakt führen. Schmerzhaften Harnsteinbildung und Infektionen. Mg Sulfat führt zu ♥ rythmusstörungen, Atemprobl. und Blutdrucksenkung. Lidocain legt das Nervensystem lahm und kann nach wenigen min. Krampfanfälle und ♥ stillstand verursachen. Auf lange Sicht: hohe Aggressivität, Gewichtsverlust, Hautentzündungen, Zahnausfall, Ablösung der Nasenschleimhaut, Magenschmerzen, ´♥ rhythmusstörungen, Organblutungen, paranoide Wahnvorstellungen, Psychosen.

Gras:

Brix, Haarspray, Sand, Talkum, Blei. Folgen sind Hustenreizung, durch Ihalation von quqrzhaltigem Sand entsteht Silikose. Die ändert Bindegewebe der Lunge. = Bronchitis.

Koks:

Lavamisol, Acythelensäure, Flex, Tetracan, Milchpulver. Folge sind das der Rausch erhöht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carglassXD
11.07.2013, 10:52

Bei Koks fehlt noch Glassplitter oder Heroin. Letzteres soll die Konsumenten schneller abhängig machen.

0

Ich kenn mich nur etwas mit Cannabis aus. Der Wirkstoff THC ist nicht schädlich (außer der Rauch ( Teer) ). Die meisten Dealer strecken aber mit Haarspray oder Blei (Blei ist sehr giftig) um das Gewicht zu erhöhen. Cannabis alleine macht nicht süchtig es seiden man mischt es mit Tabak (das Nikotin macht abhängig). Mit den Rest kenn ich mich nicht aus und ich würde an deiner Stelle auch nicht weiter gehen als zu Weed.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du die ganzen neuen Badesalze und Räuchermischungen? Niemand weiß genau was in den einzelnen drin ist. Es sind Chemikalien, die meistens aus chinesischen Labors kommen und legal sind. In den Badesalzen findet man oft MDPV und Pentedron uvm. In Räuchermischungen gibts AM-2201, MAM-2201, UR-144, JWH blabla...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Drogen interessieren dich denn so? geht es dabei nur darum mit was sie gestreckt sind oder geht es auch um ihre Wirkstoffe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?