was ist eigentlich sicherer?

7 Antworten

Würde ich auch sagen das die Krimis "sicherer" ist. Aber trotzdem kannst du dich ruhigen Gewissens überall hier in Deutschland rein setzten. Hier in Deutschland wird was Fahrgeschäfte angeht alles vorher vom TüV geprüft! Das irgendwas immer mal passiert ist selbstverständlich, es passiert immer irgendwo was.

ich würde sagen freizeitpark, weil die da ja immer stehen und auf der kirmes werden die immer wieder auf und abgebaut

Aufjedenfall im Freizeitpark. Da werden sie öfter gewartet. Aber da der Standart in Deutschland bei sowas sowieso sehr hoch ist, würde ich mir da nicht allzu große Sorgen machen.

Was anstatt Freizeitpark?

Moin,ich hatte eigentlich morgen vor in den Freizeitpark zu fahren,was leider wegen angesagtem Sturm ausfällt,da bei Sturm die Fahrgeschäfte geschlossen werden.Schwimmbad fällt auch weg und nun wollte ich fragen was man sonst im Norden tun könnte. Nebeninfo: Wir sind zwischen 11 und 45 (7 Personen)

...zur Frage

Wie kann ich ein Freizeitpark bei Minecraft bauen?

Ich möchte gerne ein Freizeitpark bauen. Da ich noch unerfahren bin brauche ich eine Anleitung wie die einzelnen Fahrgeschäfte gebaut werden. Danke!

LG KikiTed

...zur Frage

Freizeitpark barfuss besuchen

Kann man wohl einen Freizeitpark, zum Beispiel den Europapark Rust barfuss besuchen und alle Fahrgeschäfte nutzen ? Oder kann einen gar mit nackten Füßen der Eintritt verwährt werden ?

...zur Frage

Haben Fahrgeschäfte im Freizeitpark auch bei leichtem regen geöffnet?

Wir haben vor morgen in einen Freizeitpark zu gehen. Doch wir wissen nicht ob dort dann viel Fahrgeschäfte geschlossen sind oder ob man ganz normal auch mit ihnen fahren kann. War schon einmal jemand im regen in einem Freizeitpark?

...zur Frage

Wer Thematisiert einen Freizeitpark ?

Hallo liebe Community, ich wollte mal nachfragen welchen beruf die leute haben, die im freizeitpark die Themenbereiche und die Fahrgeschäfte thematisieren ? Danke im voraus .

...zur Frage

Was ist Sicherer: Festnetztelefon oder Smartphone?

Ich hatte mit einer Person eine Diskusion...

Sie hat ein Smartphone, statt ein Festnetztelefon. Mit der begründung: "Das Smartphone sicherer sind, als Festnetztelefon. Smartphone kann man weniger schnell hacken!"
Meiner Meinung nach ist Heute fast nichts mehr Sicher! Aber Festnetztelefone sind immer noch Sicherer als Smartphone!

Was ist eure Meinung, was sicherer ist...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?