Was ist eigentlich Schwule Kleidung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meiner Meinung nach, kann man sich nicht nach einer sexuellen Orientierung anziehen. Ich kann der härteste Typ sein, nackte Frauen auf meinen Shirts tragen und trotzdem auf keine stehen. Man kann sich höchstens eher weiblich oder männlich anziehen, obwohl dies dann wieder von den Medien vorgegebene K*cke ist. Ich find wir im 21 Jahrhundert bewegen uns auf eine sehr Tolerante und Vorurteilsfreie Zeit zu. Klar dauert es noch, aber wir sind auf gutem Wege durch die viele Aufklärung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleidung, die Typen mit zu viel Östrogen tragen? Daran denke ich bei Typen mit diesen seltsamen großen Pullovern mit Palmen drauf, Skinny Jeans und Riesenlocke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, gibt es nicht. Da wird immer viel zu viel hinein interpretiert. Ich persönlich finde, dass homosexuelle Männer eigentlich immer besonders gut angezogen sind und einen ausgezeichneten Geschmack haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das gibt es nicht, wenn jemand das sagt ist das einfach nur ein ausdruck seiner beschränktheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwule Kleidung gibt es nicht! Aber viele empfinden "kleidung als schwul" wenn man viel haut sieht, sehr eng ist, Hemden sehr weit aufgeknöpft sind, sehr große V-Necks, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier der Typ erklärt dir mal wie das so läuft. der hat Ahnung vom leben. und ist heute 16 geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Township
08.08.2016, 23:55

In 5 Minuten gestern ^^

0

Kleidung sagt im allgemeinen nichts über seine Sexualität aus. (Außer auf deinem Shirt steht "I am Gay") Schwul wird aber oft als Beleidigung, oder als etwas weibliches genommen. Somit könnten die weibliche/tuntige, hässliche oder unpassende Kleidung gemeint haben. Aber der sowas sagt, ist warscheinlich nicht aus der Pubertät heraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach "zu modisch" würd ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?