Was ist eigentlich mit Priyanka und ShahRukh Khan haben die eine Affäre oder ist das alles Gelaber?

2 Antworten

ist bestimmt nur ein Gerücht er würde das niemals machen :)

Er hat keine Affäre!!! Er ist glücklich mit seine 3 Kinder und mit seiner Frau.

Wann kommen wieder Bollywood-Filme auf RTL2

Hallo Leute.

Die Frage steht ja teilweise schon oben.

Ich habe sehr gerne Bollywood-Filme geguckt, gerade wenn diese mit Shahrukh Khan waren.

Leider kommen zur Zeit keine Filme auf RTL2 was früher ja sehr oft war.

Wird doch mal wieder Zeit oder nicht.

Also, weiß jemand von Euch ob bald wieder Filme ausgestrahlt werden, auch wenn es schon ältere sind? Neue wären natürlich klasse!

Ich würde mich auf Antworten und natürlich auf positive sehr freuen.

Ich wünsch euch noch ein Schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch/coole Party ins Neue Jahr.

LG HanaMatsuri

...zur Frage

Meine Frau hat zwei Affären?

wie die frage schon lautet, wisst ihr um was es geht. Ich bin Bi und möchte auch eine Affäre mit einem Mann, da keiner der beiden einen dreier will. Wir lieben uns und haben uns noch nie deswegen gestritten. Ich kennen die beiden Kerle von der Affäre meiner Frau. Einer der beiden kommt im Winter immer dann zu uns, dann machen sie es im Wohnzimmer und ich höre an der Türe zu. Wie sind eure erfahrungen bei sowas?

...zur Frage

Zu selten Sex mit der Affäre?

Ich habe seit einem Jahr eine "Affäre" mit einem Mann der doppelt so alt ist wie ich. Wir sind beide singel. Am Anfang hat er sich mehr mühe um mich gegeben. Ich habe mitlerweile mehr gefühle für ihn, aber bisher kann ich das gut unterdrücken. Was mich stlrt ist das wir so selten sex haben. Von anfang an schon, aber jetzt noch weniger höchstens (!) Zwei mal im monat, eher nur einmal. Er weiß das mir das zu wenig ist aber er meint er schafft momentan (immer dieses momentan -,-) nicht mehr. Er hat einen sehr stressigen job und leidet an depressionen. Dazu kommt das wir unsere affäre geheim halten und nicht direkt in der selben stadt wohnen. Ich will ihn aber nicht aufgeben. Und sexy findet er mich noch, hat er gesagt. Was kann ich tun damit er mich öfter will? :/

...zur Frage

Singt Shahrukh Khan in dem Film Ra.One selber?

Ich habe aus unterschiedlichen Quellen, verschiedene Dinge gehört und gelesen, ob Shahrukh selbst in diesem Film singt und möchte euch einfach mal fragen. Denn die Stimme, die in diesem Film singt klingt anders als seine "normale" Playbackstimme. (Ich weiß, dass der Mensch, der Sharukh sonst singt aufhören möchte). Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. (Google habe ich schon befragt.)

...zur Frage

"Affäre" wie oft kann ich mich bei ihm melden?

Hallo liebe Community,, ich habe etwas mit einem Mann ich bin aber nur eine "Affäre". Er hat sich meistens bei mir gemeldet. Jetzt hatte ich mich zwei mal bei ihm gemeldet und gefragt ob bzw.. wann er noch mal zeit hat. Einmal meinte er er hätte an dem Tag wo ich gefragt habe keine zeit. Und einmal meinte er er wäre unterwegs, da hatte ich gesagt er könne sich ja melden. Soll ich ihm nochmal schreiben? Und wenn ja, habt ihr Vorschläge für eine gute SMS?^^

MfG missmandysmile

...zur Frage

Wie komme ich als Affäre klar?

Ich bin grad eine Affäre. Wie gehe ich damit um? Wie kann ich besser mit umgehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?