Was ist eigentlich mit MH370 passiert?

4 Antworten

Wahrscheinlich hat sich jemand gewaltsam Zutritt zum Cockpit verschafft, dann die Tür verriegelt, und die verbleibenden Piloten (in einem A380 sind ja drei vorgesehen, von denen einer gerade rausgegangen ist) entweder umgebracht oder gezwungen, für ihn zu fliegen. 

Dann hat er Kurs auf den Indischen Ozean nehmen lassen. Für sein Ziel (Naher Osten? Indien? Afrika?) hat aber der Kraftstoff nicht mehr ausgereicht. Also ist das Flugzeug schließlich abgestürzt und untergegangen. 

Du bist ja bestens informiert. MH370 war kein A380. Und wieso ist das wahrscheinlich?

0
@GearUp

Was soll denn sonst passiert sein? Das Flugzeug muss weit vom Kurs abgekommen sein, sonst hätte man es gefunden.

0

Alles mögliche. Eine Dekompression, ein nicht bemerktes Fuel Leak, ein erweiterter Selbstmord, Wetter, Meteoriten oder Außerirdische. Ich habe keine Ahnung was passiert ist. Und Du auch nicht.

0

Das Flugzeug steht bei mir im Garten, die Fluggäste habe ich an den Höchstbietenden verkauft

vermutlich hat der Pilot Selbstmord begannen.

Und die maschine absichtlich vom Kurs abgebracht.

Genau das selbe hat damals auch der deutsche Pilot vom GerminWings Flug gemacht.

Bis jz wurde nichts gefunden von flugzeug.

0

Wenn ich in Südostasien beklaut/überfallen werde und ohne Geld, Kreditkarte, Reisepass da stehe, was für Alternativen habe ich dann sicher nach DE zu kommen?

Ich mache bald meine erste lange Reise durch Südostasien und zwar alleine, da ich ein sehr vorsichtiger Mensch bin und für jede noch so schlimme Situation gern gerüstet sein möchte stelle ich diese Frage

Angenommen ich werde überfallen oder beklaut und stehe ohne Reisepass, Maestro oder Kreditkarte da, zu dem habe ich noch sehr wenig oder gar kein Geld und die nächste deutsche Botschaft/Konsulat ist hunderte Kilometer weit weg und ich kann mir kein Bus oder Zug ticket kaufen ( Flug geht eh nicht ohne Reisepass ) , was mache ich dann ??

Ich könnte zu Hause anrufen, die könnten mir Geld auf eine Bank oder Western Union überweisen , aber ohne Ausweisdokumente bzw Reisepass werden sie mir das Geld nicht aushändigen

So da stehe ich nun 10.000Km weit weg von zu Hause mittellos, was sind dann meine Alternativen ???

...zur Frage

Was ist mit dem Flugzeug MH370 nun passiert?

Hallo ich habe gerade mal einfach ganz normal wie ich das immer mache bisschen im youtube gesurft und kam dann auf die Geschichte vom Flugzeug MH370 (Malaysia) die ja inzwischen 1 jahr lang her ist. Ist es jetzt gefunden worden oder weiß man jetzt wieso es vom radar Weg gegangen war ?

...zur Frage

Wie kann das sein, dass man MH370 nicht finden konnte?

Ich mein es wurde angeblich der ganze Ozean abgesucht und einzelne Teile wurden ja an einer Küste gefunden ... denkt ihr hier etwas verschwiegen?

...zur Frage

Wenn ein Suchboot die Blackbox MH370 gefunden und zerstört hätte, wie könnte man dann diese Verschwörung aufdecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?