was ist eigentlich mit dieser seite ..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

5.1 Es werden für Jamba Music die bei Bestellung des jeweiligen Modells angegebenen Kosten fällig, entweder einmalig bei Einzelkauf oder fortlaufend bei Abonnements.

5.2 Die Registrierung für Jamba Music Abonnements erfolgt bei Bestellung auf www.jamba.de/music. Die Freischaltung zur Nutzung von Jamba Music erfolgt nach erfolgreicher Bezahlung des fälligen Betrages über das von Ihnen auf jamba./music gewählte Zahlsystem über einen separaten, per SMS oder email an den Kunden versendeten Freischaltcode, der bei der ersten Nutzung von Jamba Music vom Client abgefragt wird.

5.3 Bei Erhöhung der gesetzlichen Mehrwertsteuer oder der Vergütung an Verwertungsgesellschaften wie die GEMA oder Musikverlage behält sich Jamba vor, Preisanpassungen in entsprechender Höhe vorzunehmen, die auch bestehende Jamba Music Abonnements betreffen können. Diese Preisanpassungen werden dem Nutzer schriftlich per E-Mail oder SMS mitgeteilt. Dem Nutzer steht bei Preiserhöhungen von über 5% das Recht zu, ein Jamba Music Abonnement innerhalb von zwei Wochen nach Mitteilung der Preisänderung schriftlich mit Wirkung zum Inkrafttreten der Preiserhöhung zu kündigen. Soweit innerhalb dieser Frist keine Kündigung seitens des Mitglieds erfolgt, gelten die Preisänderungen als genehmigt und treten frühestens einen Monat nach Bekanntgabe in Kraft. Jamba wird den Nutzer in der Mitteilung der Preisänderung über die Einzelheiten des Kündigungsrechts und die Bedeutung der Zweiwochenfrist informieren.

Hoffe ich konnte dir helfen : )

Ich habe keine sms bekommen .. und ich bin bei jamba auch nicht angemeldet

0

Oje ... du musst das iwie kündigen .. Wenn du kein Geld auf dem Handy hast, dann wird das Geld angesammelt, das du zahlen musst... kommt da nicht irgendwie eine sms? Wo drin steht was es damit auf sich hat? Ich habe da mal eine falsche nummer eingegeben und dann kam

Preis für das Abo: 4,99 € pro 7 Tage Das Abo ist jederzeit über den Kundenservice* kündbar.

*Kundenservice Hotline: 0180 6 554890 (max.: EUR 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz bzw. EUR 0,60/Anruf aus dt. Mobilfunknetzen) oder per chat: SupportChat E-Mail: info@jamba.net

Da wirst dus kündigen können denke ich ;) Aber vorsicht: Das kostet auch was wie du siehst

Ich hab keine bekommen .. Ich hab beim ersten mal als ich meine nr eingeschrieben hab , kein grünes häckchen dahinter gehabt damit des auf 2 geht ... Hab ich Glück gehabt ? Weil ichs gerade mit einer fakenummer versucht hab und da kam das grüne häckchen beim mehrmals druecken und ich konnte auf das 2.feld ..

0
@MentosFreak

Ruf mal deinen Kontostand ab und schau ob alles noch da ist ;) Hast du das ganze eigentlich zuende gemacht, oder hast du bis jetzt nur die Handynummer eigegeben?

0
@Cheater0911

Ich kann meinen kontostand nicht abrufen , weil ich ein Vertrag hab :/ .. Ich hab nur die Nummer eingegeben .. ich hab voll schiss .. Aber wie gesagt kam da kein grünes häckchen um auf das 2. Feld zu kommen

0
@MentosFreak

Dann denke ich, dass du Glück hattest ^^ denn soweit ich das versteh musst du deine Handy Nummer eigeben und dann kommt die SMS mit dem Code, richtig? Wenn du den Code nicht eingibst, dann dürfen die nichts abbuchen, weil es ja eine Fake Nummer sein kann, verstehste? ;) Dann denke ich du hattest Glück ;)

0
@Cheater0911

Echt ? Boaaah ich bin echt sowas von erleichtert .. ich würde dich am liebsten umarmen .... danke !! Ich hatte echt angst ey ... danke danke danke danke danke dankedanke

0

Was möchtest Du wissen?