2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat tatsächlich abgenommen und ist nun fast normalgewichtig.Allerdings muss sie sich jetzt vielen Operationen unterziehen, um die überschüssige Haut zu entfernen.

http://www.youtube.com/watch?v=cNATWsVVwgo

gibt es ein video davon wo sie abgenomen hatt ???

0

Wie hat sie das denn heingekriegt? Die konnte ja keine 10 m Laufen oder wurde ihr einfach das Fett abgesaugt?

0
@Philip86

Ich schätze mal, dass sie eine gute Ernährungsberaterin hatte und den ihr möglichen Sport gemacht hat.

0

Respekt !! sie ist hüpsch also ihr gesicht aber sie geht irgendwie komisch !!!!

0
@fanjustin

ja, weil durch die Fettlast, sich die Beinknochen verformt haben und die ganze Haltung geschädigt wurde!

0
@siller

omg, ich kann es immer noch nicht glauben, was die mutter ihrem kind da angetan hat .___.

0

Ihr Körper ist vorgeschädigt besonders die Organe, sie wird vermutlich nicht mehr so alt werden wie ein normaler Mensch, auch wenns sie jetzt normalgewichtiger ist.