Was ist eigentlich mit den Leuten passiert, die den Nachnamen Hitler trugen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

seine verwandten haben sich vorgenommen, keine Kinder zu bekommen, damit die Blutlinie zu ende ist. somit hat auch niemand mehr den nachnamen hitler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es scheint so, als gäbe es nur noch 2 Leute in Deutschland mit diesem Nachnamen.

Schau mal:

http://www.verwandt.de/karten/absolut/hitler.html

Wundert mich nicht, ich würde diesen Namen auch nicht tragen wollen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die nachkömmlinge haben sich dazu entschieden, die blutlinie zu beenden und keine kinder gezeugt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wurde natürlich verändert. Den durfte man nach sowas nicht mehr haben. Hier in Deutschland wirds den nicht mehr geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm ich weiß es auch nicht genau, aber stellt euch mal vor der hätte Adolf Müller, Meier, oder Schmidt geheißen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?