Was ist eigentlich mit den Frauen los?
Immer mehr Frauen möchten ihre Brüste vergrößern, Lippen aufspritzen etc. Ich finde sowas schrecklich (bin selbst weiblich). Ich finde Natürlichkeit am besten. Und außerdem sind diese „Enten-Lippen“ hässlich. Warum wollen viele identisch ausschauen. Gerade die Vielfalt ist doch interessant.
14 Antworten

Ich finde es auch furchtbar! Und ich bin 48! Ich bin zufrieden mit meinem Aussehen, hab keine Augenfältchen und generell keine Falten aber ich bemerke, dass ich langsam Hängebäckchen bekomme. Na und?
Ich würde mir nie im Gesicht herumpfuschen lassen. Ich bin so alt wie ich bin und darf auch so aussehen!
Wichtig ist, dass man sich wohl fühlt, schelmisch ist und was zum Lachen hat!
Im Herzen bin ich noch immer 25, alles andere ist doch egal. Und wenn man nicht Kettenraucht oder ständig säuft, sondern einen gesunden Lebensstil anstrebt, Freude hat am Leben und alles mit Humor nimmt, dann bleibt man auch lange jung. Nämlich von Herzen nach!

Die wollen nicht identisch aussehen sondern „perfekt“. Das Schönheitsideal ist volle Lippen, große Brüste und po. Die die es nicht haben und unter komplexen Leiden, lassen es sich machen.
Ich persönlich finde natürlich auch viel schöner.

Es gibt unterschiedliche Ideale und nicht alle Frauen denken so...
Über Schönheit lässt sich bekanntlich streiten.

Ich persönlich habe nichts davon machen lassen. Aber mich irritiert immer wieder, warum sich Frauen, die zum Friseur gehen, sich schminken, Beine/Bikinizone etc rasieren, die Augenbrauen zupfen, darüber mokieren, wenn jemand anders sich einen Tropfen Hyaluronsäure in die Lippen pieksen lässt.

Viele lassen sich von irgendwelchen, nicht existenten, Normen verunsichern und leiten