Was ist eigentlich mit dem Date A Live Film Mayuri´s Judgement?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, zuerst mal bin ich kein Experte, es kann also sein dass ich mich irre, bin aber ziemlich sicher ;)

Der Film ist zuerst in die japanischen Kinos gekommen, er erscheint wahrscheinlich demnächst auf DVD und Blu-ray (vielleicht ist er das schon, glaube aber nicht), und dann können Subgruppen anfangen zu übersetzen. Dass heißt, dass der Film sicherlich noch mit deutschen Untertiteln rauskommen wird, das kann aber noch etwas dauern.

Eine dritte Staffel wurde noch nicht angekündigt, aber da die Verkaufszahlen der ersten beiden Staffeln soweit ich weiß ganz gut waren, kann man wahrscheinlich auf eine dritten Staffel hoffen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?