Was ist eigentlich Kunst ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man das überhaupt falsch beantworten...Kunst liegt doch im Auge des Betrachters

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin in der 9.Klasse

Die größte künstlerische Leistung besteht bei manchen "Künstlern" darin, irgendein Gesudels, Zusammengewürfeltes anderen als Kunst zu verkaufen.

Ja, Geld dafür zu bekommen, gerne auch Steuergelder und dann noch ein Museum drumherum.

Die Kunst ist die Kunst, sei es Literatur, Bilder....

Erst dann ist ein Gebilde - welcher Art auch immer - Kunst, sofern es sich teuer verkaufen läßt, ansonsten ist es bloß Liebhaberei.