Was ist eigentlich ihr Problem?

1 Antwort

Vielleicht waren KO Tropfen im Spiel

Ehm, dann wäre sie doch wohl woanders aufgewacht und davon war nicht die Rede

0
@Olchi100

Nein das kann bei ihr Zuhause oder sonstewo passiert sein, habe mal in Israel eine Frau kennen gelernt der das in der WG ihrer Freundin passiert ist, die hatte nur eine nebulöse Vermutung.

Ihre Freundin konnte sich das bei ihrem Mitbewohner absolut nicht vorstellen..3 oder 4 Wochen später erging es ihr genauso

0

Aber woher merkt man das Bzw. Merkt man das dann?
Da waren doch KO-Tropfen im Spiel?

0
@Olchi100

Die Erinnerung ist blockiert man hat nur so Ahnungen

0

Das Ding ist halt, sie ist immer bei ihren Eltern, da wir noch sehr jung sind

0
@Olchi100

Vielleicht ist sie hartcore vergewaltigt worden, sowas kann man verdrängen...das nennt man Trauma...auch Missbrauch durch Bruder, Vater, Onkel ist da vorstellbar..

Hatte mal eine Freundin bei der dürfte ich nicht im Bett schlafen, da die bei jeder Bewegung kerzengrade erwachte..

Als sie mich ihren Eltern vorstellte hat ihr Vater mich gar nicht wahrgenommen..zur Verabschiedung umarmte er sie und streichelte ihr über ihren Busen..als ich sie 1 Minute später darauf ansprach, stritt sie das vehement ab..mein Vater würde sowas niemals tun

Jahre später, wir waren längst getrennt öffnete sich ihr Trauma, sie war über Jahre von ihrem Vater missbraucht worden

0

Ah, aber das heißt ja, dass sie nicht offen darüber sprechen kann, es jedoch weiß, was passiert ist?

0

Denn ist es nicht so, dass jeder vernunftbegabte Mensch weiß, war er mit wem hatte (außer KO-Tropfen)??
Zum Beispiel hatte sie auch mal jemandem kennengelernt, mit dem sie im Schwimmbad war, die haben sich dann umarmt und weiteres.
Da dachte, sie auch, sie wäre schwanger...
Ist das nicht unsinnig? Oder bin ich die Einzige, die das so ein bisschen lächerlich findet?

0
@Olchi100

Das Mädchen hat eine dunkle Erfahrung auf dieser Ebene, die ist traumatisiert...die muss mal eine Therapie machen

0

Welches Mädchen jetzt? 😂

0

Hä, wieso soll sie jetzt ein Trauma haben?
Ist ja nichts vorgefallen.
Das Ding ist halt nur, dass sie immer Panik schiebt bei allem?!
Kann das nicht auch einfach ihre Art sein?

0
@Olchi100

Nein, es ist was vorgefallen sie will sich nur nicht daran erinnern.. bin selbst traumatisiert auf einer Anderen Ebene - Massenmord...

Komplett verdrängt erst 30 Jahre später kam Erinnerung zurück

0

1,74 zu klein oder zu groß?

Hallo Freunde, ich hätte da mal ne frage und zwar ich wiege 63 Kilogramm und bin 1,74 bin 17 Jahre alt. Ist das optimal für mein Alter oder bin ich über dem Durchschnitt ?

...zur Frage

Wirken Kohletabletten auch wenn man Alk trinkt?

Hey hätte ma eine Frage wirken Kohletabletten auch wenn man Alkohol trinkt ?

Danke für Antworten (: .

...zur Frage

Lügt sie oder sieht das so aus?

Meine Freundin hat gesagt sie hätte sich geritzt aber doch nicht so ?!

...zur Frage

Schwanger. Ex Freund will mich verklagen, geht das?

Heii Leute, ich bin jetzt in der 8. ssw & mein Ex Freund (sind im schlimmen Streit auseinander) will mich jetzt verklagen weil ich schwanger bin. Er ist der Meinung das er so oder so nicht der Vater ist (er ist zu 10000000% der Vater) und möchte einen Vaterschaftstest, den kann er gerne haben. Jetzt meinte er aber das er mich verklagen will weil er der Meinung wäre das ich die Pille mit Absicht vergessen hätte. Er hat oft genug mit bekommen das ich die Pille ab & zu mal vergessen habe & kam aber auch nicht auf die Idee noch ein Kondom überzuziehen o.ä. Auf jeden Fall macht er mich jetzt für die Schwangerschaft verantwortlich & möchte mich eben verklagen. Kommt er damit durch wenn er dem Richter sagt das er denkt das ich die Pille mit Absicht vergessen hätte?? Das ist doch Quatsch oder nicht ?

Ich frage mich sowieso warum er so ein Theater macht weil er mal sagte das jede Frau die von ihm schwanger werden würde seine Kinder früher oder später verliert. Davon habe ich noch nie etwas gehört 🤔 kann das wirklich stimmen oder ist das nur absoluter Unsinn?

Danke im voraus

...zur Frage

Was passiert wenn man noch nicht weiß das man Schwanger ist und Alkohol

Eine Bekannte möchte ein Baby haben und wir haben uns gerade die Frage gestellt was wäre wenn sie schon schwanger ist ohne das sie es weiß und Alkohol trinkt hat jemand eine Antwort für uns?

...zur Frage

Masturbieren für Fitness

Hey, ich bin 15 jahre alt. Bin gleich beim Fitness um ca. 17:30, ich hätte noch Lust einmal zu masturbieren, aber nachdem man masturbiert hat sinkt der Testosteronspiegel für 30 min. Ist das jetzt schlecht für den Muskelaufbau ? Es ist jahr richtig, dass man den Biss verliert und nicht voll dran bleiben kann beim Training, aber behindert es auch den Muskelaufbau ? Frage ernst gemeint. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?