Was ist eigentlich "Hans im Glück" (Burgerrestaurant)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Konezpt? Dort gibts Burger. Das Brot dafür backen sie selbst, meine ich. Ich kenne nur eine Filiale in HH in der langen Reihe.

Dort sind Birkenstämme als Deko. Ich habe gerhört, dass es überall so aussehen soll.

Das Essen war super lecker! Witzig fand ich, dass im Raum mit den Toiletten das Märchen vom Hans im Glück lief.

Was es außer Burgern noch zu essen gibt, solltest du der Speisekarte entnehmen, die sicher online zu finden ist.

Es gibt einen recht günstigen Mittagstisch. Ansonsten sind die Preise doch recht "gehoben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Burger. Die meisten kennen ja nur Mecces

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?