Was ist eigentlich genau stalken habe ein problem?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also zu erst..mach dir mal keine Sorgen ich bin auch eine Person die ziemlich viel weiß über Leute die mich interessieren. :D Außerdem denke ich, dass er total übertreibt mit dem was er sagt von wegen das er Panik hätte und noch viel dümmer von ihm wäre es wirklich dich anzuzeigen. Und eigentlich musst du dich auch gar nicht entschuldigen, denn du hast doch gar nichts getan. Hoffe ich konnte dich irgendwie beruhigen oder dir helfen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salma1
15.03.2016, 20:18

ja danke das sehe ich auch so aber er denkt bestimmt das ich ihn "stalke" im sinne von nachhause ausspionieren usw ...

0
Kommentar von loflovewer
15.03.2016, 20:20

Ich würde es einfach lassen und die ganze Sache gar nicht mehr erwähnen, aber wenn dir wirklich was an ihm liegt kannst du ja mal mit ihm drüber reden :'D

0
Kommentar von powercookie
15.03.2016, 20:39

Du hast einfach ein gutes Gedächtnis. Er kann dich nicht wegen Stalking anzeigen, zumal er noch nicht mal Beweise, WEIL ES GAR KEINE GIBT XD

0

Was möchtest Du wissen?