Was ist eigentlich euer "Lieblingssatz/Lieblingsspruch" welchen ihr bei gegebenen Anlass immer wieder verwendet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Eindeutig dieser : 

  • Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Dann habe ich hier auch eigene Sprüche kreiert : 

  • To run makes the day. Kami1a / 29.1.2014 / Forum GF
  • Je weiter man sich selbst nach unten zieht desto weiter ist der Weg nach oben.
  •   ( Kami1a, 8.10.2015 / ForumGF )Wer zu alt ist um auch mal jung sein zu können ist tot - auch wenn er scheinbar noch lebt. ( Kami1a)

Und der liegt mir immer am Herzen : 

  • Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. (Mahadma Gandhi)

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Jo warhscheinlich!
- Ist das dein fu**ing ernst?
-chill mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?