Was ist eigentlich eine Analyse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

alles unbekannte kann man so kennenlernen. nehmen wir ein einfaches beispiel.

du gehst zum arzt. geschwollener zehnagel....der arzt aber schaut dich nicht an und schlägt eine herz op vor. du würdest flüchten :D ein guter arzt fragt nach deiner anamäse....bist du allergisch, was schmerzt, seit wann und und und...er stellt dir fragen damit er das alles in seiner diagnose berücksichtigen kann.

er analysiert dich.

genauso funktioniert es mit substanzen und andere dinge. man testet und analysiert

Alles unbekannte, stimmt so nicht ganz. Gefühle, Empfindungen, Gott, Inspirationen, usw..... kann man "noch" nicht analysieren 

0

du hast grad das wort analyse mehr oder weniger analysiert

Danke, das ist mir bewusst :)

0

Die korrekte Auftrennung ist hier von bedeutender Entscheidung! Ebenso wie Satzzeichen (die jetzt fehlen) im folgenden Satz:
"Komm wir essen Oma"

Noch ein Klassiker: "Er will sie nicht"

0

Analysieren ist wenn du zum Beispiel eine Rechenaufgaben lösen willst und sie dir erstmal anschaust und guckst was du kürzen kannst etc. Dann hast du die Rechenaufgaben analysiert . das hat rein garnichts mit anal zu tun.

Was möchtest Du wissen?