Was ist eigentlich ein Spritzer Soda in einem Getränk?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Club-Soda, kommt aus dem Siphon, ist aber nichts anderes als normales Leitungswasser mit Kohlensäure. Kannst auch einfach Selters nehmen, ist genau das selbe.

Mineralwasser mit Kohlensäure bzw. nur Kohlensäure aus dem Siffon

Denke hier wird gefragt, wieviel ein "Spritzer" ist, nicht was Soda ist!