was ist eigentlich ein Player?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ein Player ist ein Spieler, er spielt nicht nur um Geld sondern mit Mädchen, Gefühlen, Freunden usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein 'Player' ist , jemand der nicht wirklich weiß was liebe ist, dem egal ist das jem anderes sich in ihn verliebt und er aber nur SPIELEN will. Der denkt das er der tollste wäre.. Das ist ein 'Player' liebe grüße

wie alt bist du überhaupt? und meinst du mit player so einen typen, der mädels verarscht? also ich definier dir mal das wort player - es heißt entweder, dass du mit mehreren mädchen was anfängst, sie nur ausnutzt und dir garnicht bewusst ist, wie sie sich dabei fühlen ausgenutzt zu werden

oder es heißt, dass du ein typ bist der die ganze zeit vor der konsoloe sitzt

Kommentar von haunebu87
02.10.2010, 00:16

wtf? du meinst aufreißer!

0

Wenn sie irgendwo einen Knopf haben wo draufsteht "Open". Wenn man drückt kommt das DVD/CD Fach raus ^^

Entweder man spielt damit Musik ab oder man meint damit jemand der mit den Gefühlen anderer spielt, ein "Herzensbrecher" sozusagen. Woran man die erkennt, am Auftreten natürlich! ....so Leute sind möchtegern Machos

Dem Player passt seine Kappe irgendwie nie, deswegen sitzt sie über dem Stirn - die Hose fällt eher runter (aufzufinden in der Kniekehle) und er beherrscht die deutsche Sprache nicht.

Kommentar von WCentee
02.10.2010, 00:19

;D

0

Ein Macho oder Playboy. Erkannt durch "cooles" Gehabe und herablassendes Verhalten zu Frauen.

also ein Player ist einer der nix in der Hose hat und sich darum gross aufspielt und meint er währe dadurch irgendwie annähernd soetwas wie cool

Ein Player spielt Musik oder Videos ab.

Kommentar von haunebu87
02.10.2010, 00:15

frage gelesen? :D:D

0

Playa ist Spanisch und bedeutet Strand.

playa-hose in den socken-lippe zum kussmund-und "sprüche wie "eyyyy schnegge bist ja ne süße maus"...

möchtegern hip hop gangster

player / spieler

Was möchtest Du wissen?