was ist eigentlich ein knackiger Po bei Jungs? Wie sieht der aus, der perfekte Po?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Ein kleiner, knackiger und fester Po . Der sendet nämlich Signale aus die teilweise sogar über das Unterbewusstsein laufen. Nachweislich und seriös untersucht.  Genauer??

Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig.

Mit diese 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht. Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar. 

Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

Ich wünsche Dir alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, den "perfekten" gibt es sowieso nicht, da alles Ansichts- und Geschmackssache ist!

Aber laut einer Umfrage bevorzugen sowohl Frauen als auch Männer den Apfelpo (siehe Google), natürlich auch "knackig" und wohl geformt.

Um somit den "perfekten" Po zu bekommen :

Sehr entscheidend ist die Genetik. Die macht viel aus und da kann man auch nicht viel dran ändern.

Aber gut ist es aufjedenfall Sport zu treiben, bei dem die Beine und der Po belastet werden (Fahrrad fahren, Joggen etc.), als weiter Übung und wahrscheinlich auch eine der besten sind Squats oder auch Kniebeugen.

Falls du die Möglichkeit zu einem Fitnessstudio hast, würde ich es dir mit einer Langhantel empfehlen, aber Zuhause ohne Gewichte oder mit Schulranzen auf bringt dich auch zum Ziel !

• "Knackig" ist wörtlich zu nehmen: Fest und muskulös -- im Gegensatz zu schwabbelig, weich, hängend.
  • Die Form ist bei trainierten Po-Muskeln dann eher rund und nicht allzu groß, so dass sich in engen Hosen eine schöner runder Po abzeichnet.
  • Bauch-Beine-Po-Training ist ja leicht zu googlen. 

rund und fest, aber nicht zu prall
nicht zu athletisch - ist aber Geschmacksache

Wiw mein Vorposter schon geschrieben hat : Es ist immer eine Ansichtssache wer welche Form von Popo geil findet .

Ich mag es meinen Po durch Klamotten zu betonen , Nylon,panties,hot pants oder knallenge Jeans . ( In  der Öffentlichkeit natürlich nur enge Jeans ---  das andere nur zu Hause , aber ich mag es Fotos zu machen ( am liebsten vorm Spiegel ) und mich zu zeigen .

wie gefällt Euch denn MEIN Popo ?

- (Sex, Sport und Fitness, Po)  - (Sex, Sport und Fitness, Po)  - (Sex, Sport und Fitness, Po)

was heist hier Perfekt? Ob bei Mann oder Frau muss der Po zum Rest der Person passen um überhaupt als "Perfekt" zu gelten

Man kann schlecht beschreiben wie ein schönen Männer-Po ausschauen sollte. Er sollte knackig sein und man sollte was zum greifen haben. Und kleiner Tipp; Viele Frauen achten mehr auf einen schönen Hintern als auf die Länge des Penis 

Was möchtest Du wissen?